DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Tennis: Indian Wells
kommende Live-Ticker:
19
Okt
Fußball: Europa League
16:30
Fußball: Champions League
18:45
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
  • Frankreich
  • 4:2
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tranquillo Barnetta bangt weiter um WM-Teilnahme

Zu den Kommentaren
28. Mai 2014, 15:40 Uhr
Tranquillo Barnetta
Tranquillo Barnetta kämpft für seinen WM-Einsatz

Tranquillo Barnetta muss weiter um die Teilnahme an der WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) bangen. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler in Diensten des Bundesligisten Eintracht Frankfurt hatte am 32. Spieltag gegen 1899 Hoffenheim einen Muskelfaserriss erlitten und kann derzeit im Trainingslager der Eidgenossen nur mit einem Physiotherapeuten arbeiten.

Teamarzt Roland Grossen bleibt dennoch zuversichtlich, dass es für Barnetta am Ende reicht. "Wären wir sicher, dass er keine Möglichkeit besitzt zu spielen, wäre er bestimmt nicht mehr im Team", sagte der Mediziner der Neuen Luzerner Zeitung. Für das Team von Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld, das bei der Endrunde in der Gruppe E auf Ecuador, Frankreich und Honduras trifft, steht noch ein Test gegen Peru (3. Juni) auf dem Programm.

Weitere WM 2014 Top News
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
25.07. 11:57
Fußball | DFB-Team
spox
Mit Rudi Völler hat sich ein weiterer Funktionär zum Rücktritt Mesut Özils aus der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Außerdem kritisierte er Uli Hoeneß. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team