Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 3. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • 1:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Swansea City trennt sich von Teammanager Laudrup

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
04. Februar 2014, 21:09 Uhr
Laudrup
Michael Laudrup muss gehen

Der walisische Premier-League-Klub Swansea City hat seinen Teammanager Michael Laudrup entlassen. Das gab der Verein des deutschen Torhüters Gerhard Tremmel am Dienstagabend bekannt. Der Däne Laudrup, in den 80er und 90er Jahren einer der besten Spielmacher der Welt, hatte den Verein 2012 ein Jahr nach dem Aufstieg in die höchste englische Spielklasse übernommen. Grund der Trennung ist neben der jüngsten sportlichen Probleme offensichtlich, dass der 49-Jährige dem Tabellenzwölften der Premier League keine Zusage für eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus geben wollte. "Wir haben diese Entscheidung schweren Herzens getroffen", sagte Geschäftsführer Huw Jenkins: "Das ist das erste Mal seit zehn Jahren, dass wir uns auf die Weise von einem Trainer trennen, aber es ist im besten Interesse des Vereins und unserer Fans. Wir mussten damit die stetige Unsicherheit beseitigen, was Michaels langfristige Zukunft bei uns angeht." Abwehrspieler Garry Monk (34) wird nun zum Interimstrainer bei den "Schwänen" aufsteigen, die nur eines ihrer vergangenen zehn Ligaspiele gewonnen haben. Jenkins erklärte, er habe am Dienstag bei einem letzten Treffen versucht, eine gemeinsame Basis mit Laudrup zu finden - vergeblich. Den jahrelangen Erfolg des Vereins habe er als gefährdet angesehen.

zu "Swansea City trennt sich von Teammanager Laudrup"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Limejuice schrieb am 06.02.2014 08:41
Wäre immerhin ein guter...
Weitere International Top News
22.08. 22:15
Fußball | International
spox
Wesley Hoedt wechselt von Lazio Rom zum englischen Erstligisten FC Southampton . Das gaben die Saints am Dienstagabend bekannt. Der 23-Jährige unterschreibt auf der Insel einen... weiter Logo
22.08. 22:08
Fußball | International
spox
Als Chelsea im vergangenen Sommer 39 Millionen Euro für Michy Batshuayi auf den Tisch legte, erhofften sich die Anhänger der Blues viele Tore. Nach nur einem Jahr könnte der Belgier... weiter Logo
22.08. 22:01
Fußball | International
spox
Wie die Bild und Blick übereinstimmend berichten, wechselt Florent Hadergjonaj vom FC Ingolstadt zum Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town . Der Deal soll unmittelbar vor dem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team