DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Datum: 28. Januar 2013, 15:42 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Susi Kentikian enttäuscht nach WM-Absage

Susi Kentikian,Boxen
Susi Kentikian wird auf einen Rückkampf warten müssen

Die frühere Weltmeisterin Susi Kentikian muss ihren neuerlichen Angriff auf die Boxkrone im Fliegengewicht verschieben. Wie die 25 Jahre alte "Killer Queen" in Düsseldorf mitteilte, ist der Rückkampf gegen Carina Moreno geplatzt. Die Amerikanerin muss wegen einer Knieverletzung passen. "Für mich war die Nachricht über die Absage des WM-Fights ein harter Schlag", sagte Kentikian. Stattdessen wird sie am kommenden Freitag gegen die Russin Anastasia Toktaulova (Russland) in den Ring steigen. "Sie ist zäh und geht immer nach vorne. Ich bin positiv aufgeregt, es wird ein toller Kampf", sagte Kentikian. Am 1. Dezember des vergangenen Jahres hatte die gebürtige Armenierin den WBA-Titelkampf gegen Moreno äußerst umstritten mit 1:2-Punktrichterstimmen verloren. Der Rückkampf schien eigentlich schon perfekt.

Weitere Boxen Top News
18.07. 13:21
Boxen
spox
In London steigt der Schwergewichts-Boxkampf zwischen Dillian Whyte und Joseph Parker. SPOX hat die wichtigsten Infos zum Kampf im Überblick. weiter Logo
16.07. 14:58
Boxen
spox
Box-Weltmeister Anthony Joshua steigt am 22. September das nächste Mal in den Ring, um seine drei Schwergewichts-Gürtel gegen Alexander Powetkin zu verteidigen. Promoter Eddie Hearn... weiter Logo
15.07. 10:19
Boxen
spox
Manny Pacquiao ist mit 39 Jahren erneut Box-Weltmeister im Weltergewicht. Er besiegte den bisherigen WBA-Champion Lucas Matthysse in Kuala Lumpur durch K.o. in der siebten Runde. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team