DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA French Open
14:15
Tennis: French Open
14:30
Eishockey: WM
15:20
Fußball: BL Relegation
20:30
Tennis: French Open
20:45
kommende Live-Ticker:
24
Mai
Eishockey: WM
11:20
25
Mai
Fußball: Conference League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Skistar Felix Neureuther kritisiert Mesut Özil: 'Macht mich fuchsteufelswild'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
07. Juli 2014, 15:26 Uhr
Özil
Oft gegen zwei Mann, aber auch oft zweiter Sieger: Mesut Özil bei der WM

Skistar Felix Neureuther sieht Deutschland und seinen Kumpel Bastian Schweinsteiger auf dem Weg zum WM-Titel - ein Freund von Mesut Özil ist der 30-Jährige aber offensichlich nicht. "Ich sehe keine Mannschaft, die bessere Spieler hätte. Mir taugt es, wenn jemand richtig beißen kann. Aber mir taugt es gar nicht, wenn jemand nicht beißt. Wie Mesut Özil", sagte Neureuther in einem Interview mit dem "Münchner Merkur" (Dienstag-Ausgabe).

Jeder im DFB-Team würde sich "den Hintern aufreißen. Müller reibt sich auf, Schweinsteiger kämpft und grätscht, und dann sehe ich andere, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht alles geben. Als Mitspieler würde mich das nerven, wenn einer vorne den Ball verliert und nicht Vollgas zurücksprintet. Das würde mich fuchsteufelswild machen. Bei Özil habe ich das schon öfter beobachtet", sagte der Skirennläufer Neureuther über den Fußball-Profi vom FC Arsenal.




SMS mit Schweinsteiger

Mit Schweinsteiger stehe er regelmäßig in SMS-Kontakt. Er schreibe ihm dabei "das gleiche, was er mir im Winter vor Rennen schreibt. Basti sagt, die Stimmung ist sehr, sehr gut, es macht richtig viel Spaß bei der WM, das sieht man ja auf dem Platz. Ich habe das Gefühl, das ist heuer erstmals eine richtige Mannschaft, in der sich einer für den anderen aufarbeitet", sagte Neureuther.

Die WM selbst findet er als Fan "Wahnsinn, ich war selten in so einem Fußballfieber wie jetzt. Es gibt extrem gute Spiele. Costa Rica, Kolumbien, unglaublich! Auch Mexiko oder Algerien haben richtig Spaß gemacht." Allerdings, so Neureuther, werde "extrem hart gespielt".

Weitere DFB-Team Top News
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
25.07. 11:57
Fußball | DFB-Team
spox
Mit Rudi Völler hat sich ein weiterer Funktionär zum Rücktritt Mesut Özils aus der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Außerdem kritisierte er Uli Hoeneß. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team