Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Sep
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Kingsley Coman von Juventus Turin wechselt zum FC Bayern München

Zu den Kommentaren7 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. August 2015, 00:30 Uhr
Kingsley Coman
Kingsley Coman soll am Wochenende zum Medizincheck in München

Verschiedene Medien berichten übereinstimmen, dass der FC Bayern München ein zweites Mal bei Juventus Turin wildert. Riesentalent Kingsley Coman kommt, unter ungewöhnlichen Bedingungen.

Am späten Freitagabend meldeten Gazzetta dello Sport, Sky Italia und Bild gleichzeitig, dass der Wechsel des jungen Offensivspielers zum deutschen Rekordmeister in trockenen Tüchern wäre. Demnach wechsle der 19-Jährige für ein Jahr auf Leihbasis nach München, dies würde bereits drei Millionen Euro kosten. Sollten sich die Bayern zu einem anschließenden Kauf entscheiden, würden wohl 28 Millionen Euro fällig. Der Medizincheck soll noch am Wochenende erfolgen.



Zuletzt wich Matthias Sammer den Fragen nach Coman aus. "Über den Namen ist in letzter Zeit viel spekuliert worden. Damit es nicht langweilig wird: Schaun mer mal. Wir schauen mal, was die nächsten Tage passiert oder nicht passiert. Ganz einfach. In der Transferperiode ist nichts auszuschließen", gab sich der Sportvorstand nach der CL-Auslosung vielsagend.  

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Kingsley Coman wechselte im Sommer 2014 von Paris Saint-Germain zu Juventus Turin. In der vergangenen Saison kam er auf 20 Einsätze, dabei erzielte er ein Tor und bereitete zwei weitere vor. Der junge Franzose machte trotz einiger Kurzeinsätze nachwirkend auf sich aufmerksam und debütierte so auch in der französischen U21. In Italien kam er vorwiegend auf dem linken Flügel zum Einsatz, kann aber auch in der offensiveren Mitte eingesetzt werden. Der Rechtsfuß hat noch einen Vertrag bis 2019.

Autor: Ben Barthmann

zu "Medien: Kingsley Coman von Juventus Turin wechselt zum FC Bayern ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
DonJupp schrieb am 29.08.2015 14:36
@der_bräter business talk
Scheinst meine Gedanken lesen zu können.^^
Ich Plediere auch schon jahrelang dafür, dass man das invalide Duo auf den Flügeln soll, bzw adäquaten Ersatz verpflichten soll.

Aguero wollte ich schon damals, als er noch bei Indepente in Argentinien gekickt hat bei Bayern sehen. Leider ging er damals zu Athletico und dann zu City. -.-
Und einen Rüdiger als Nachwuchshoffnung im DFB sollte man auch in die ausgedünnte/verletzungsanfällige IV holen. ;)

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team