Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester United: Mehrere Spieler vor dem Absprung?

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Februar 2014, 16:07 Uhr
Moyes
ManU-Trainer David Moyes

Der erst vor zweieinhalb Wochen von Manchester United an den AC Florenz ausgeliehene Anderson erklärt auf einer Pressekonferenz, dass weitere Spieler die Red Devils verlassen wollen. Der Brasilianer nennt dabei Nani. Auch Rio Ferdinand und Nemanja Vidic könnten dazugehören.

In der Premier League mit 15 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter FC Arsenal Siebter, im FA Cup und im League Cup gescheitert: United spielt unter Alex Fergusons Nachfolger David Moyes eine grauenhafte Saison. Womöglich mit ein Grund, warum anscheinend mehrere Spieler den Verein verlassen möchten. Das behauptet zumindest Mittelfeldspieler Anderson, der bis zum Saisonende von Manchester nach Florenz ausgeliehen wurde.

"Ich bin mir sicher, dass weitere Spieler weggehen wollen", wird der 25-Jährige, der gerne über die Saison hinaus in Italien bleiben möchte, von "ESPN" zitiert: "Besonders Spieler wie ich oder Nani, die seit sieben oder acht Jahren in Manchester sind."

"Manchmal will ein Fußballer einfach weg"

United sei zwar ein gigantischer Klub, der alles für seine Spieler tut, erklärte Anderson: "Aber manchmal will ein Fußballer einfach weg, um etwas anderes kennen zu lernen."

Mehrere englische Medien spekulieren, dass auch Ferdinand und Vidic dazugehören könnten. Über einen möglichen Abschied von Robin van Persie gibt es ohnehin schon länger Spekulationen.

zu "Manchester United: Mehrere Spieler vor dem Absprung?"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
jorge schrieb am 05.02.2014 11:39
Mal wieder nur heiße Luft und nichts als Spekulationen. Besser gar nichts schreiben als derartige Kaffeesatzleserei: Könnte, wenn und aber ...
Weitere International Top News
19.08. 19:49
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic wird sein zweiter Premier-League-Einsatz für West Ham United nicht in bester Erinnerung bleiben. Österreichs Internationaler sah im Auswärtsspiel bei Southampton am... weiter Logo
19.08. 17:09
Fußball | International
spox
Für Marko Arnautovic war das zweite Premier-League-Spiel für West Ham United nach nur 33 Minuten schon wieder vorbei. Der ÖFB-Star wurde vom Unparteiischen frühzeitig unter die... weiter Logo
19.08. 15:20
Fußball | International
spox
Sead Kolasinac überzeugte seit seiner Ankunft beim FC Arsenal stets mit guten Leistungen. Besonders wegen seiner Physis glaubt Arsenal-Coach Arsene Wenger, dass der Ex-Schalker "der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team