Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Schach: WM
Live
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Fußball: U21-Länderspiel
18:30
Handball: HBL, 13. Spieltag
18:30
Fußball: UEFA Nations League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
  • Frankreich
  • 4:2
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Julio Cesar kündigt Abschied aus der Seleção an

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sid
13. Juli 2014, 10:01 Uhr
Julio Cesar
Julio Cesar kassierte in den letzten beiden Spielen zehn Gegentreffer

Der brasilianische Nationaltorwart Julio Cesar hat nach dem verlorenen Spiel um Platz drei bei der WM seinen Abschied aus der Seleção angekündigt. "Die Zeit ist gekommen für andere Torhüter, und ich denke, Brasilien hat sieben oder acht, die bereit sind, sich das Nationaltrikot überzustreifen", sagte Cesar nach dem 0:3 des WM-Gastgebers gegen die Niederlande in Brasilia.

"Das ist wahrscheinlich meine letzte WM. 2015 die Copa America mit 35 Jahren zu spielen, wäre ziemlich kompliziert", sagte der 34-Jährige, der mit Brasilien im Halbfinale gegen die deutsche Nationalmannschaft nach einer katastrophalen Leistung mit 1:7 verloren hatte: "Es ist ein trauriger Moment für den brasilianischen Fußball. Ich denke, es ist Zeit, sich zu entspannen und das alles zu vergessen."

 

zu "Julio Cesar kündigt Abschied aus der Seleção an"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Tribun schrieb am 13.07.2014 21:59
@hans

Du hast zu 100 % Recht. Aber ich weiß auch, dass Barbosa den Fehler machte und César "heute"
machtlos war. Ich habe nur mal einen Spieler von damals herausgepickt, den des Volkes Zorn
noch lange zugesetzt hat, um zu betonen, dass in Brasilien eben länger gelitten wird als sonst wo.
Auf den Fußball bezogen...
Weitere WM 2014 Top News
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
25.07. 11:57
Fußball | DFB-Team
spox
Mit Rudi Völler hat sich ein weiterer Funktionär zum Rücktritt Mesut Özils aus der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Außerdem kritisierte er Uli Hoeneß. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team