Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
Live
Golf: British Open
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
Radsport: Tour de France
Fußball: tipico Bundesliga
kommende Live-Ticker:
25
Jul
Fußball: Testspiel
13:35
Fußball: Frauen-EM
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hertha BSC: Pal Dardai kritisiert Genki Haraguchi: 'Geht gar nicht'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2017, 20:46 Uhr
Genki Haraguchi
Genki Haraguchi wurde scharf von seinem Trainer Pal Dardai kritisiert

Trainer Pal Dardai von Hertha BSC hat nach der 2:4-Niederlage beim 1. FC Köln seinen Spieler Genki Haraguchi nach dessen schwacher Leistung mit mangelnder Defensivarbeit und leichtsinnigen Ballverlusten öffentlich angezählt.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Was Genki da gemacht hat, geht gar nicht. Er war gleich an drei Gegentoren beteiligt", zitiert ihn die B.Z.. "Solche Fehler darf man nicht machen, dadurch kommt es zum Dominoeffekt. So verunsichert er das gesamte Team."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der Trainer glaubt, dass er möglicherweise den Grund für Haraguchis Auftritt kennt. "Ich habe das Gefühl, dass er durch die Rückkehr von Mitchell Weiser wieder übermotiviert ist, es allen zeigen will", so Dardai weiter.



In 24 Spielen war der Flügelspieler nur einmal selbst erfolgreich und konnte lediglich zwei Treffer vorbereiten. Auch deshalb sollen die Gespräche über eine Vertragsverlängerung momentan stocken. Der Vertrag des Japaners läuft noch bis 2018.

zu "Hertha BSC: Pal Dardai kritisiert Genki Haraguchi: 'Geht gar nicht'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.07. 21:11
Fußball | Bundesliga
spox
Nach Robert Enkes Suizid 2009 postulierte der damalige DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger ein sensibleres Miteinander im Profi-Fußball. SPOX -Redakteur Jannik Schneider hat sich knapp... weiter Logo
23.07. 19:21
Fußball | Bundesliga
spox
Für RB Leipzig war es ein Traum-Einstand in der ersten Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte. Als Vizemeister musste man sich nur dem FC Bayern München geschlagen geben. RB-Torjäger... weiter Logo
23.07. 19:04
Fußball | Bundesliga
spox
Heiko Westermann schließt eine Rückkehr in die Bundesliga kategorisch aus. Der ehemalige deutsche Nationalspieler meinte im Interview mit t-online.de, dass es für ihn kein Zurück... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team