Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
24.02. 20:30 Uhr
WOB - BRE
VfL Wolfsburg
1:2
Werder Bremen
Ende
25.02. 15:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
8:0
Hamburger SV
Ende
25.02. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
0:2
FSV Mainz 05
Ende
25.02. 15:30 Uhr
D98 - AUG
Darmstadt 98
1:2
FC Augsburg
Ende
25.02. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:3
Borussia Dortmund
Ende
25.02. 15:30 Uhr
RBL - KÖL
RB Leipzig
3:1
1. FC Köln
Ende
25.02. 18:30 Uhr
BER - SGE
Hertha BSC
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
26.02. 15:30 Uhr
ING - BMG
FC Ingolstadt
0:2
Mönchengladbach
Ende
26.02. 17:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

VfL Wolfsburg

Benaglio, D.
Als er in der 20. Minute beim Schuss von Bartels erstmals ins Spielgeschehen eingreifen konnte, da stand es schon 0:2. In der Folge war der Wolfsburger Keeper dann beschäftigungslos. Bei den beiden Gegentreffern zuvor hat er überhaupt keine Abwehrchance.
Knoche, R.

Knoche, R

. : 3,5
Stand beim 0:2 im Gewühl des Strafraums und konnte die Kopfballlverlängerung nicht verhindern. Ansonsten defensiv nicht viel gefordert und immer wieder auf der rechten Seite auch im Vorwärtsgang unterwegs. Gab nach 55 Minuten als letzter Wolfsburger Startelfspieler einen Schuss auf das Bremer Tor ab.
Luiz Gustavo.
Sah beim 0:1 im Stellungsspiel zusammen mit Blaszczykowski etwas unglücklich aus, konnte aber letztlich nichts machen. War über weite Strecke der Partie letzter Mann, der das Spiel von hinten heraus ordnete. Hatte kurz nach der Pause aus der Distanz die erste Wolfsburger Chance nach dem Seitenwechsel.
Rodriguez, R.
Es hätte sein Abend werden können, das Ergebnis ist allerdings der entscheidende Schönheitsfehler. Der Außenverteidiger lieferte eine bärenstarke Partie ab und kurbelte immer wieder ideenreich das Spiel über die linke Seite mit intelligenten Spielverlagerungen an. Hatte nicht nur die meisten Ballaktion, sondern auch die beste Zweikampfbilanz und für einen Verteidiger beachtliche vier Abschlüsse.
Blaszczykowski, J.
Offensiv sind ihm nicht viele Vorwürfe zu machen, defensiv sorgten seine beiden Unachtsamkeiten letztlich für die unglückliche Entscheidung. Konnte vor dem 0:1 die Flanke nicht unterbinden und ließ Gnabry dann beim 0:2 zum Abschluss kommen.
Träsch, C.

Träsch, C

. : 3,5
Setzte im Mittelfeld immer wieder die ballführenden Spieler unter Druck und war so in das variable Wolfsburger Spiel eingebunden, ohne echte Glanzlichter zu setzen. Musste in der Schlussphase dann Gerhardt weichen.
Arnold, M.
Konnte beim 0:1 nach der verunglückten Flankenabwehr dem Torschützen Gnabry nicht mehr entscheidend folgen, was aber im Vorwege auch nicht wirklich zu antizipieren war. Offensiv war der Mittelfeldspieler Dreh- und Angelpunkt, hatte selbst drei zum Teil sehr gefährliche Abschlüsse und bereite vier weitere vor.
Horn, J.

Horn, J

. : 3,5
Harmonierte auf der linken Seite sehr gut mit Rodriguez hinter und Malli vor ihm. Ließ sich immer wieder auch zurückfallen, um dann hinter dem Portugiesen defensiv abzusichern.
Didavi, D.

Didavi, D

. : 3,5
Brachte die Wolfsburger mit seiner entscheidenden Torvorlage auf Borja Mayoral nach dem 0:2 schnell wieder ins Spiel zurück. Hatte in der Folge noch weitere gute Aktionen und scheiterte mit seiner besten - einem Freistoß - unglücklich am Pfosten des Bremer Tores. Musste nach einer guten Stunde Gomez weichen.
Mayoral, B.
Sein Anschlusstreffer zum 1:2 war purer Wille. Er drückte den verlängerten Didavi-Kopfball irgendwie mit seinem Körper über die Linie. Hatte in der Folge etwas Pech, dass sein technisch sehr versierterer Abschluss dann nur den Pfosten fand. War nach der Pause bei Bremens Verteidigung in besseren Händen.
Malli, Y.

Malli, Y

. : 3,5
Seine Hereingabe in der 19. Minute brachte Wolfsburg zurück ins Spiel. Leitete mit seinen Standards viele weitere zum Teil sehr gute Chancen ein. Aus dem Spiel heraus gelang ihm heute zumeist nicht ganz so viel, da lief er sich ein ums andere Mal gegen Gebre Selassie fest.
Gomez, M.
Musste heute zunächst mit der Ersatzbank vorliebnehmen. Konnte nach seiner Einwechslung dann nicht mehr wirklich für neuen Schwung sorgen. Leitete zwar eine gute Möglichkeit von Malli ein, eine persönlich wirklich gute Chance gelang ihm aber nicht mehr.