Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
10.02. 20:30 Uhr
M05 - AUG
FSV Mainz 05
2:0
FC Augsburg
Ende
11.02. 15:30 Uhr
LEV - SGE
Bayer Leverkusen
3:0
Eintracht Frankfurt
Ende
11.02. 15:30 Uhr
ING - FCB
FC Ingolstadt
0:2
Bayern München
Ende
11.02. 15:30 Uhr
BRE - BMG
Werder Bremen
0:1
Mönchengladbach
Ende
11.02. 15:30 Uhr
D98 - BVB
Darmstadt 98
2:1
Borussia Dortmund
Ende
11.02. 15:30 Uhr
RBL - HSV
RB Leipzig
0:3
Hamburger SV
Ende
11.02. 18:30 Uhr
S04 - BER
FC Schalke 04
2:0
Hertha BSC
Ende
12.02. 15:30 Uhr
WOB - HOF
VfL Wolfsburg
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
12.02. 17:30 Uhr
SCF - KÖL
SC Freiburg
2:1
1. FC Köln
Ende
zurück
RB Leipzig
0
3
Beendet
Hamburger SV
zurück
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hamburger SV

Adler, R.

Adler, R

. : 3,5
Musste kein einziges Mal wirklich gegen die eigentlich starke Offensive der Leipziger eingreifen. Stattdessen behielt der gebürtige Leipziger im Kasten die Übersicht, klärte kurz vor Schluss hart aber resolut gegen Selke.
Ostrzolek, M.
Machte wie eigentlich die komplette HSV-Viererkette einen guten Job und hatte nach einer etwas wackligen Anfangsphase keine Probleme mehr mit Bernardo oder Keita. Besonders stark, als er zwei Hereingaben von Sabitzer hintereinander souverän abwehrte. Auch in den Zweikämpfen mit einem ordentlichen Job.
Mavraj, M.
Zweikampfstärkster Hamburger auf dem Platz und neben Papadopoulos und Müller der Kern des Hamburger Erfolges. Der Winter-Neuzugang harmonierte gut mit Papadopoulos und mauerte gemeinsam mit dem Griechen den eigenen Strafraum zu - egal ob am Boden, oder in der Luft.
Papadopoulos, K.
Der Grieche war neben Müller der Matchwinner bei den Rothosen. Die Leipzig-Leihgabe brachte den HSV wie schon vor Wochenfrist in Leverkusen auf die Siegerstraße, anschließend verteidigte er stark und glänzte mit zahlreichen Klärungsaktionen, Tacklings und einer ordentlichen Zweikampfquote.
Sakai, G.
Der Japaner war noch das schwächste Glied der HSV-Defensive und hatte vor allem in der Anfangsphase mit Halstenberg und Forsberg Probleme. Fing sich dann aber gut und überzeugte mit einem soliden Auftritt in den Zweikämpfen. Auch immer wieder mit gutem Stellungsspiel, dass die Leipziger Offensive kaltstellte.
Kostic, F.

Kostic, F

. : 3,5
Ähnlich wie Wood aufgrund des Spielausrichtung der Hamburger nicht omnipräsent, allerdings mit guten Aktionen im Umschaltspiel. Hätte kurz nach dem 2:0 per Konter für die Entscheidung sorgen können, verzog aber knapp. Nach der Pause tauchte er etwas ab.
Jung, G.

Jung, G

. : 3,5
Unauffälliger Auftritt des Youngsters, der sich im Gegensatz zu Nebenmann Walace offensiv nicht wirklich in Szene setzen konnte. Verteidigte aber gut im Verbund, sodass auch seine mäßige Zweikampfquote zu verschmerzen ist.
Holtby, L.
Leitete mit seinem Chip-Ball die Wood-Chance ein, die schlussendlich den Eckball zum 1:0 brachte. Auch ansonsten mit einigen starken Zweikämpfen und Ballgewinnen im Mittelfeld, worunter seine kreative Ader allerdings etwas litt.
Walace.

Walace

. : 2
Der Winter-Neuzugang sorgte mit seinem 2:0 schon für die Vorentscheidung, aber auch ansonsten präsentierte sich Walace defensiv stark und im Spielaufbau solide. Krönte eine ansprechende Leistung mit seinem starken Pass auf Müller, der das 3:0 einleitete.
Müller, N.

Müller, N

. : 1,5
Seine beiden Eckbälle brachten bereits im ersten Durchgang die Vorentscheidung, krönte einen starken Tag schließlich mit dem Vorlagen-Hattrick auf Hunt. Insgesamt in der Offensive nicht mit allzu vielen Aktionen, dafür aber mit den entscheidenden.
Wood, B.

Wood, B

. : 3,5
Führte die meisten Zweikämpfe auf dem Platz und holte den entscheidenden Eckball vor dem Führungstreffer heraus. Lauerte anschließend oft auf Konter, stand aber dabei zu oft im Abseits.