News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
03.05. 20:30 Uhr
BMG - S04
Mönchengladbach
0:1
FC Schalke 04
Ende
04.05. 15:30 Uhr
STU - FÜR
VfB Stuttgart
0:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
04.05. 15:30 Uhr
H96 - M05
Hannover 96
2:2
FSV Mainz 05
Ende
04.05. 15:30 Uhr
BRE - HOF
Werder Bremen
2:2
1899 Hoffenheim
Ende
04.05. 15:30 Uhr
FCN - LEV
1. FC Nürnberg
0:2
Bayer Leverkusen
Ende
04.05. 15:30 Uhr
SGE - DÜS
Eintracht Frankfurt
3:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
04.05. 18:30 Uhr
BVB - FCB
Borussia Dortmund
1:1
Bayern München
Ende
05.05. 15:30 Uhr
SCF - AUG
SC Freiburg
2:0
FC Augsburg
Ende
05.05. 17:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Reagierte bei zwei Bastos-Schüssen pflichtgemäß und gegen Huntelaar stark, erlaubte sich keinen Fehler.
Jantschke, T.
Einem vernünftigen Defensivspiel folgte zunächst eine gefährliche Grätsche im Strafraum, mit der er Huntelaar zum Glück nicht traf und dann der Gegentreffer. Als da das Gladbacher Dreigestirn Stranzl, Marx und Jantschke auf Passgeber Raffael ging, war es Jantschke, der am ehesten den Laufweg von Draxler hatte, um diesem zu folgen.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 3,5
Stranzl hingegen rückte korrekt auf Raffael raus, zeigte auch ansonsten ein gutes Stellungsspiel nach seiner Krankheitspause.
Dominguez, A.
Dominguez überzeugte ebenfalls mit gutem Stellungsspiel und wichtigen Zweikämpfen, die er für sich entscheiden konnte. So spitzelte er in der ersten Halbzeit Huntelaar gerade noch den Ball weg, stand dann mit dieser Stiefelspitze aber auch zu tief beim Gegentor.
Daems, F.
Der Kapitän der Borussen erwischte einen durchwachsenen Tag. Bei seiner frühen Gelben Karte gegen Uchida versprang ihm erst der Ball, dann er scheinbar frustriert in den Japaner. Überzeugend war sein langer Pass auf Herrmann vor der Pause, ansonsten mit teilweise zögerlichem Zweikampfverhalten.
Herrmann, P.
Mlapa konnte mit seinen beiden guten Ablagen leider nichts anfangen, ansonsten blieb Herrmann oft zu harmlos, musste allerdings auch oftmals das Tempo rausnehmen, weil er keine Anspielstation fand.
Marx, T.

Marx, T

. : 4
Machte ein solides Spiel mit ein paar Stellungsfehlern, durch die er zu spät in die Zweikämpfe kam.
Xhaka, G.

Xhaka, G

. : 3,5
Anders als Xhaka, der erneut zeigte, dass er wirklich um seinen Platz im Team kämpfen will. So biss er sich in die Zweikämpfe, konnte die meisten davon gewinnen, agierte dann aber bei ein paar Pässen noch zu ungenau. Hatte Pech mit seinem Lattentreffer.
Arango, J.
Viele seiner Aktionen wirken weiterhin unglücklich und führen dann zu nicht ungefährlichen Ballverlusten. Allerdings hatte Arango auch ein paar gelungene Szenen wie seinen Pass zu Hrgotas Chance oder seinen Schlenzer an den Pfosten.
Hanke, M.

Hanke, M

. : 4,5
Hanke fand nicht richtig ins Spiel, rieb sich in Zweikämpfen auf und verlor zu viele davon.
Mlapa, P.
Besser im Spiel war Nebenmann Mlapa, der allerdings die eigentlich chancenlosen Zweikämpfe gegen mehrere Schalker suchte und auch verlor. Nach zwei ordentlichen Spielen ging ihm heute wieder die Übersicht verloren, der Abschluss in der ersten Halbzeit aus 14 Metern ins Seitenaus ließ da schon nichts Gutes erahnen.
Hrgota, B.

Hrgota, B

. : 3,5
Hrgota überzeugte in seiner kurzen Spielzeit durch ein paar gute Szenen, die letztlich aber uneffektiv blieben. Am auffälligsten dabei sicher seine gute Finte gegen Höwedes, nach der er sich aber den Ball zu weit vorlegte und nicht mehr gefährlich werden konnte.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 32. Spieltag ..."
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
EE schrieb am 04.05.2013 18:00
Xhaka ist sicherlich nicht alles immer 100% so gelungen wie er es sich vorgestellt hat, dafür fehlt ihm auch noch etwas der Rhythmus, aber wer in der 2. Halbzeit überhaupt keine Impulse von ihm gesehen hat, der hat ein anderes Spiel gesehen, als ich.