Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
22.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
5:1
VfL Wolfsburg
Ende
22.09. 20:00 Uhr
BER - KÖL
Hertha BSC
2:0
1. FC Köln
Ende
22.09. 20:00 Uhr
ING - HSV
FC Ingolstadt
0:1
Hamburger SV
Ende
22.09. 20:00 Uhr
D98 - BRE
Darmstadt 98
2:1
Werder Bremen
Ende
23.09. 20:00 Uhr
S04 - SGE
FC Schalke 04
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
23.09. 20:00 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
1:0
FSV Mainz 05
Ende
23.09. 20:00 Uhr
BMG - AUG
Mönchengladbach
4:2
FC Augsburg
Ende
23.09. 20:00 Uhr
H96 - STU
Hannover 96
1:3
VfB Stuttgart
Ende
23.09. 20:00 Uhr
HOF - BVB
1899 Hoffenheim
1:1
Borussia Dortmund
Ende
zurück
Hertha BSC
2
0
Beendet
1. FC Köln
zurück
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hertha BSC

Jarstein, R.
Feierte in seinem vierten Spiel für die Hertha den ersten persönlichen Sieg. Und der Norweger hatte maßgeblichen Anteil am Zustandekommen. Hielt in der ersten Hälfte stark gegen Vogt sowie Bittencourt und hatte auch im zweiten Durchgang gegen Zoller und Gerhard mehrere gute Paraden.
Weiser, M.
Legte auf der rechten Außenbahn ein sehr hohes Tempo vor und zwang zusammen mit Haraguchi Kölns Linksverteidiger Hector immer wieder zu Fehlern. Dem fälschlicherweise nicht gegebenen Elfmeter gegen Kalou ging ein toller Hackentrick des Ex-Bayern voraus. Rettete in der zweiten Halbzeit auf der Linie gegen Gerhardt.
Stark, N.
Kam als Ersatz für den verletzten Langkamp in die Innenverteidigung und ließ den Kapitän dank seines couragierten Auftritts fast vergessen. Lieferte die beste Zweikampfquote aller Berliner Startelfspieler ab und ließ Modeste kaum zur Entfaltung kommen. Hatte in der zweiten Hälfte zwei Mal auch etwas Glück, ein Handspiel und ein Trikotzehrer wurden nicht gegen den Youngster ausgelegt.
Lustenberger, F.
Fiel neben Stark in der Berliner Innenverteidigung etwas ab, kam besonders in der Luft nicht in die Zweikämpfe. Doch auch der Schweizer sorgte im Defensivverbund dafür, dass Modeste nicht wirklich Zugriff bekam.
Plattenhardt, M.
Die linke Seite war zunächst nicht so auffällig, aber der Außenverteidiger steigerte sich im Laufe des Spiels. Setzte sich beim 1:0 entscheidend gegen Olkowski durch und flankte auf den Kopf von Ibisevic.
Haraguchi, G.
Harmonierte von Beginn sehr gut mit Weiser. Zusammen zwangen sie die Kölner zu einigen Ballverlusten. Konnte das hohe Tempo nicht über die gesamte Distanz halten, war dann aber auch in der zweiten Halbzeit immer wieder an Berliner Torraumszenen beteiligt.
Darida, V.

Darida, V

. : 3,5
Konnte sich in den Zweikämpfen im Mittelfeld nicht immer behaupten und wusste sich ein ums andere Mal nur mit Fouls zu behaupten. Hatte in der 75. Minute mit einem starken Distanzschuss die Möglichkeit zur Entscheidung, scheiterte aber an Horn im Tor der Kölner.
Skjelbred, P.
Sah nach doppelten Foulspiel früh die Gelbe Karte und war auch in der Folge defensiv nicht immer sattelfest. So ließ er Vogt sehr freistehend zum Kopfball kommen und verschaffte dem FC eine erste echte Torchance. Hatte Offensiv aber auch den ein oder anderen guten Einfall.
Stocker, V.
Mühte sich auf der linken Seite, fand aber nicht so recht in die Partie. Sicherte aber mehrfach auch defensiv ab, wenn Plattenhardt mit in die Spitze stieß. Vergab selbst noch in der 56. Minute in aussichtsreicher Position eine Großchance.
Kalou, S.
Hatte etwas Pech, dass das Foul von Heintz in der Anfangsphase nicht mit einem Elfmeter geahndet wurde. Fiel in der Folge neben dem agilen Ibisevic etwas ab und hatte seine beste Szene in der zweiten Hälfte, als er aus spitzen Winkel das lange Eck knapp verfehlte.
Ibisevic, V.
Nach 1417 torlosen Minuten endete eine ewig lange Durststrecke für die Stuttgarter Leihgabe. Erarbeitete sich diesen Treffer, weil er in der Spitze weite Wege ging, die meisten Zweikämpfe aller Berliner Spieler führte und mehr als die Hälfte davon auch gewann. Krönte seine Leistung mit einem zweiten Treffer in der Nachspielzeit.
van den Bergh, J.
Kam in den letzten 25 Minuten für Stocker in die Partie und sorgte für eine Stabilisierung der Berliner Defensive. Köln kam in der Folge kaum noch zu ernsthaften Abschlüssen.