DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
09.09. 20:30 Uhr
S04 - FCB
FC Schalke 04
0:2
Bayern München
Ende
10.09. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
3:1
Hamburger SV
Ende
10.09. 15:30 Uhr
WOB - KÖL
VfL Wolfsburg
0:0
1. FC Köln
Ende
10.09. 15:30 Uhr
ING - BER
FC Ingolstadt
0:2
Hertha BSC
Ende
10.09. 15:30 Uhr
D98 - SGE
Darmstadt 98
1:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.09. 15:30 Uhr
SCF - BMG
SC Freiburg
3:1
Mönchengladbach
Ende
10.09. 18:30 Uhr
RBL - BVB
RB Leipzig
1:0
Borussia Dortmund
Ende
11.09. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
1:2
FC Augsburg
Ende
11.09. 17:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
4:4
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FSV Mainz 05

Lössl, J.
An den Gegentoren trifft ihn keine besondere Schuld, auch wenn er an einem guten Tag vielleicht einen rausgeholt hätte. Konnte sich mit wenigen Paraden aber nicht auszeichnen.
Donati, G.
Hatte die meisten Ballkontakte der 05er. Ins Spiel nach vorne schaltete er sich einige Male gut ein und strahlte mit über 70 Prozent erfolgreicher Pässe Sicherheit aus. Beim 4:2 ließ er sich aber viel zu leicht von Kramaric vernaschen, der anschließend für Uth auflegte.
Bell, S.

Bell, S

. : 4
Auch Kapitän Bell ließ einer guten ersten Hälfte ein durchwachsenen zweiten Abschnitt folgen. Kramaric konnte gleich bei zwei Gegentoren nicht vom Ball getrennt werden. Ein Innenverteidiger-Duo darf da nicht so ins Schwimmen kommen.
Balogun, L.
Wirkte im ersten Durchgang sicher und machte einen sicheren, ordentlichen Eindruck. In der zweiten Hälfte dann einige Male unglücklich im Stellungsspiel. An keinem Treffer trifft ihn die volle Schuld, insgesamt konnte Hoffenheim in der Schlussphase des zweiten Durchgangs aber zu leicht für Gefahr im Mainzer Strafraum sorgen.
Bussmann, G.
Sorgte mit seinem Einsteigen gegen Kramaric und dem folgenden Platzverweis für die Wende in diesem so sicher geglaubten Spiel. Allgemein konnte er mit rund 40 Prozent gewonnener Zweikämpfe nicht überzeugen. Spielte ansonsten aber viele Pässe und fing auch einige Zuspiele der Gegner gekonnt ab, sonst wäre er wohl ein Totalausfall gewesen.
Öztunali, L.
Gelang nicht alles, konnte durch sein großes Potenzial aber in den wichtigen Momenten zuschlagen. Seine Vorlage zum 2:0 war richtig stark. Mit seinem Treffer kurz vor der Pause stellte er zudem die Weichen auf Sieg, auch wenn es am Ende kurioserweise doch nur zu einem Zähler gereicht hat.
Malli, Y.
Malli war sehr aktiv, brachte mit seinem guten Passspiel und seinen Qualitäten im Eins gegen Eins Sicherheit und Leben ins Spiel der Hausherren. Im Zweikampfverhalten muss er sich aber steigern.
Gbamin, J.
Leistete sich keine großen Fehler, strahlte auf der Sechser-Position aber nicht die nötige Sicherheit aus. Der Franzose mit afrikanischen Wurzeln war durchaus aktiv und anspielbar, zeigte aber einige Unsicherheiten im Passspiel und in den direkten Duellen mit seinen Gegenspielern.
Frei, F.

Frei, F

. : 3,5
Fing viele Bälle ab und verteilte das Spielgerät auch sehr sicher. In den Zweikämpfen aber nicht immer Herr der Lage, auch wenn er keinen wichtigen verlor. Insgesamt aber eine ordentliche Leistung des Schweizers.
De Blasis, P.
Machte vor allem im ersten Durchgang den Unterschied. Der Argentinier war kaum zu bremsen, traf doppelt und bereitete den vierten Mainzer Treffer vor.
Cordoba, J.

Cordoba, J

. : 2,5
Ackerte viel, startete häufig und riss dadurch Lücken in die Gäste-Defensive. Seine Leistung krönte er mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 3:0.
Brosinski, D.
Kam in der 61. Minute für De Blasis und fügte sich ordentlich ein. Er konnte den Einbruch aber nicht verhindern und ging mit der gesamten Mannschaft unter. Im Zweikampf mit einer positiven Quote von 80 Prozent zweitbester Zweikämpfer der heute eingesetzten Feldspieler.