Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
30.10. 20:30 Uhr
SGE - FCB
Eintracht Frankfurt
0:0
Bayern München
Ende
31.10. 15:30 Uhr
S04 - ING
FC Schalke 04
1:1
FC Ingolstadt
Ende
31.10. 15:30 Uhr
AUG - M05
FC Augsburg
3:3
FSV Mainz 05
Ende
31.10. 15:30 Uhr
BRE - BVB
Werder Bremen
1:3
Borussia Dortmund
Ende
31.10. 15:30 Uhr
KÖL - HOF
1. FC Köln
0:0
1899 Hoffenheim
Ende
31.10. 15:30 Uhr
BER - BMG
Hertha BSC
1:4
Mönchengladbach
Ende
31.10. 18:30 Uhr
WOB - LEV
VfL Wolfsburg
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
01.11. 15:30 Uhr
STU - D98
VfB Stuttgart
2:0
Darmstadt 98
Ende
01.11. 17:30 Uhr
HSV - H96
Hamburger SV
1:2
Hannover 96
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Ingolstadt

Özcan, R.

Özcan, R

. : 3,5
Der österreichische Schlussmann wurde kaum gefordert, da die Schalker Abschlüsse häufig zu unpräzise waren. Als er im ersten Durchgang bei einem Schuss von Meyer gefordert war, war er zur Stelle. Sonst hatte er aber einen erstaunlich ruhigen Nachmittag.
Suttner, M.

Suttner, M

. : 3,5
Der linke Außenverteidiger machte auch ein solides Spiel und hatte seine Seite ordentlich im Griff. Er versuchte sich bei den wenigen Kontern in die Offensive mit einzuschalten, konnte dabei aber nicht wirklich für Gefahr sorgen.
Hübner, B.

Hübner, B

. : 3,5
Gemeinsam mit Matip bildete er das stabile Gerüst für die Ingolstädter Defensive. Er leistete sich kaum Fehler und klärte die Bälle immer wieder sicher per Kopf. Ein solider Auftritt des 26-Jährigen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Matip, M.

Matip, M

. : 3,5
Das Bruder-Duell auf dem Platz kann man, wie auch das Endergebnis, als unentschieden werten. Wie Joel hatte auch Marvin Matip in der Innenverteidigung alles im Griff und ließ Huntelaar und Di Santo gemeinsam mit Hübner kaum zur Geltung kommen.
Levels, T.

Levels, T

. : 3,5
Der Rechtsverteidiger hätte der Matchwinner werden können. Mit dem rechten Außenrist sorgte er für die glückliche Führung der Gäste. Doch mit Choupo-Moting hatte er dann nach dem Seitenwechsel große Probleme, besonders beim Gegentor ließ ihn der 26-Jährige vor der Flanke auf Sane alt aussehen.
Christiansen, M.
Ein eher unauffälliges Spiel des 19-Jährigen, der sich in den direkten Duellen häufig nicht durchsetzen konnte. Im Spielaufbau war er dagegen sicher, er fungierte neben Groß als Ballverteiler der Ingolstädter.
Bregerie, R.
Starkes Spiel vom Abräumer im zentralen Mittelfeld der Ingolstädter. Der 29-Jährige präsentierte sich zweikampfstark und machte defensiv ein gutes Spiel. Der Spielaufbau des Franzosen ist allerdings noch ausbaufähig.
Groß, P.

Groß, P

. : 3,5
Der 24-Jährige hatte die meisten Ballaktionen seiner Mannschaft, spielte die meisten Pässe und versuchte das Spiel seiner Mannschaft zu ordnen. In der Offensive konnte er aber kaum etwas bewirken. Im Zweikampfverhalten wirkte er manchmal zu unentschlossen.
Leckie, M.
Der Australier rieb sich in vielen Zweikämpfen auf, seine eigentliche Stärke in der Offensive konnte er aber nicht an den Tag legen. Gefahr ging auch von seinen Aktionen viel zu wenig aus.
Hartmann, M.
Hartmann hing über weite Strecken in der Luft und schoss als Mittelstürmer kein einziges Mal auf das Tor. Er war bemüht, die Bälle vorne zu halten und zu verteilen. Im Spiel der Ingolstädter heute kein Torjäger, sondern eher der erste Verteidiger in vorderster Front.
Kachunga, E.
Gegen seinen ehemaligen Trainer Andre Breitenreiter war der 23-Jährige besonders motiviert, viel gelungen ist ihm aber nicht. Er war oft in die Defensive eingebunden, wo er zwar gut mitarbeitete, offensiv dann aber für keinerlei Gefahr sorgte. Keine einzige Torschussbeteiligung steht für ihn zu Buche.
Hinterseer, L.
Der Österreicher kam nach 56 Minuten ins Spiel und blieb über weite Strecken blass. Kurz vor Ende der Partie hatte er dann aber die große Chance, den Spielverlauf völlig auf den Kopf zu stellen, schloss nach einem Konter aber zu überhastet ab.