Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
30.10. 20:30 Uhr
SGE - FCB
Eintracht Frankfurt
0:0
Bayern München
Ende
31.10. 15:30 Uhr
S04 - ING
FC Schalke 04
1:1
FC Ingolstadt
Ende
31.10. 15:30 Uhr
AUG - M05
FC Augsburg
3:3
FSV Mainz 05
Ende
31.10. 15:30 Uhr
BRE - BVB
Werder Bremen
1:3
Borussia Dortmund
Ende
31.10. 15:30 Uhr
KÖL - HOF
1. FC Köln
0:0
1899 Hoffenheim
Ende
31.10. 15:30 Uhr
BER - BMG
Hertha BSC
1:4
Mönchengladbach
Ende
31.10. 18:30 Uhr
WOB - LEV
VfL Wolfsburg
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
01.11. 15:30 Uhr
STU - D98
VfB Stuttgart
2:0
Darmstadt 98
Ende
01.11. 17:30 Uhr
HSV - H96
Hamburger SV
1:2
Hannover 96
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Schalke 04

Fährmann, R.
Der 27-Jährige hatte einen eher ruhigen Nachmittag und musste nur selten eingreifen. Chancen sich auszuzeichnen, boten sich ihm nicht, da die Ingolstädter, bis auf das Tor durch Levels, viel zu harmlos waren. Beim Gegentreffer war er machtlos.
Caicara, J.
Da die Ingolstädter wenig in die Offensive investierten, interpretierte er seine Rolle als Außenverteidiger sehr offensiv und schaltete sich häufig ein. Immer wieder flankte er ins Zentrum, seine Mitspieler konnten die Hereingaben aber nicht verwerten. Er hatte Pech, dass sein Schuss in der 69. Minute nur an den Pfosten ging.
Höwedes, B.
Eigentlich hatte der Kapitän seine Sache in der Innenverteidigung gut im Griff, der Weltmeister wurde, wie die gesamte Schalker Hintermannschaft, kaum gefordert und ließ nichts anbrennen. Allerdings attackierte er Leckie bei dessen Flanke, die zum 0:1 führte, viel zu passiv und hatte damit Mitschuld am einzigen Gegentreffer.
Matip, J.

Matip, J

. : 3,5
Für ihn war es ein besonderes Spiel, schließlich stand auf der Gegenseite sein Bruder ebenfalls in der Innenverteidigung. Der 24-Jährige machte ein solides Spiel und ließ nichts anbrennen, allerdings war es gegen die Ingolstädter Offensive auch kein allzu harter Arbeitstag für ihn.
Aogo, D.

Aogo, D

. : 2,5
Der ehemalige Nationalspieler machte ein gutes Spiel. Er hatte seine Seite gut im Griff und schaltete sich immer wieder in die Offensive ein. Der 28-Jährige hatte die meisten Ballaktionen aller Spieler auf dem Feld und präsentierte sich äußerst passsicher.
Sané, L.
Der Youngster zeigte einmal mehr eine starke Leistung. Wenn Schalke gefährlich wurde, dann häufig über ihn. Er versuchte viel, suchte immer wieder den Abschluss und wurde nach 77 Spielminuten mit dem 1:1-Ausgleichstreffer belohnt, als er gegen die Laufrichtung von Özcan per Kopf ins Tor traf.
Goretzka, L.
Der 20-Jährige erwischte nicht seinen besten Tag, vor allem offensiv fehlten ihm häufig die entscheidenden Ideen. Im Zweikampfverhalten ist ebenfalls noch Luft nach oben. 20 Minuten vor Schluss nahm ihn Breitenreiter vom Feld.
Kolasinac, S.
Ganz schwacher Auftritt des 22-jährigen bosnischen Nationalspielers. Im zentralen Mittelfeld verlor er viel zu viele Zweikämpfe und spielte immer wieder unnötige Fehlpässe. Er musste nach der Pause in der Kabine bleiben, Breitenreiter schickte für ihn Choupo-Moting auf den Platz.
Meyer, M.
Der 20-Jährige überzeugte mit einem extrem sicheren Passspiel und einem guten Zweikampfverhalten. Er versuchte das Offensivspiel der Knappen zu beleben, leider fehlte dabei aber häufig auch etwas die Präzision. Im ersten Durchgang hatte er den Ausgleich auf dem Fuß, Özcan parierte seinen abgefälschten Schuss aber stark.
Di Santo, F.
Der Argentinier ist weiterhin auf der Suche nach seiner Form aus Bremer Zeiten. Auch im elften Bundesligaspiel für Schalke blieb der 26-Jährige torlos. In den direkten Duellen mit Matip und Hübner blieb er heute meist nur zweiter Sieger, Torgefahr ging von ihm keine aus.
Huntelaar, K.
Der Niederländer hatte nach nicht einmal zwei Minuten die erste gute Chance, seine Direktabnahme nach einem langen Ball landete aber über dem Tor. Allerdings folgte im weiteren Verlauf des Spiels nicht viel mehr, auch von ihm ging viel zu wenig Torgefahr aus. Immerhin den Einsatz kann man ihm nicht absprechen, der Stürmer spulte die meisten Kilometer seines Teams ab.
Choupo-Moting, E.
Der Nationalspieler Kameruns kam zur Pause für Kolasinac und erfüllte seine Aufgabe, die Offensive zu beleben, mit Bravour. Er forderte die Bälle und machte besonders über die Flügel mächtig Dampf. Beim Tor von Sane sorgte er für die Vorlage, als er Levels aussteigen ließ und perfekt ins Zentrum flankte.
Höjbjerg, P.