Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
08.05. 20:30 Uhr
HSV - SCF
Hamburger SV
1:1
SC Freiburg
Ende
09.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
0:1
FC Augsburg
Ende
09.05. 15:30 Uhr
BVB - BER
Borussia Dortmund
2:0
Hertha BSC
Ende
09.05. 15:30 Uhr
BMG - LEV
Mönchengladbach
3:0
Bayer Leverkusen
Ende
09.05. 15:30 Uhr
H96 - BRE
Hannover 96
1:1
Werder Bremen
Ende
09.05. 15:30 Uhr
SGE - HOF
Eintracht Frankfurt
3:1
1899 Hoffenheim
Ende
09.05. 18:30 Uhr
STU - M05
VfB Stuttgart
2:0
FSV Mainz 05
Ende
10.05. 15:30 Uhr
SCP - WOB
SC Paderborn
1:3
VfL Wolfsburg
Ende
10.05. 17:30 Uhr
KÖL - S04
1. FC Köln
2:0
FC Schalke 04
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 7. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Bayern München

Weiser, M.
Empfahl sich nach einem Leistungsschub in den vergangenen Wochen für einen Auftritt im Camp Nou - musste dort aber gänzlich zusehen. Im Sandwichmatch gegen Augsburg durfte Mitchell Weiser dagegen wieder ran, wenn auch auf der ungeliebten Rechtsverteidigerposition. Dort forderte der Ex-Kölner nicht sonderlich viele Bälle, zeigte sich auf dem Weg nach vorne zumindest einmal per Schuss gefährlich (61.). Beim Gegentor blieb seine Seite komplett verwaist - von Weiser fehlte jede Spur.
Boateng, J.
Ob Dr. Müller-Wohlfahrt oder Dr. Braun - die Knoten aus dem Barcelona-Match haben die behandelnden Ärzte rechtzeitig zum Augsburg-Spiel aus den Beinen entfernt. Glück für Jerome Boateng, dass er heute keinen direkten Gegenspieler hatte, der ihm ähnliches hätte antun können. Hatte das ein oder andere Mal Probleme bei der Kommunikation mit Nebenmann Dante.
Dante.

Dante

. : 5
Hätte in Barcelona die freie Auswahl gehabt, wenn es um einen südamerikanischen Gegenspieler gegangen wäre. Spielte allerdings nicht. Gegen Augsburg fiel die Wahl zwangsläufig auf Bobadilla, der Dante gehörige Probleme bereitete. Vor dem Strafstoß ließ er den kantigen Angreifer ungehindert laufen, zudem leistete er sich einen folgenlosen Lapsus (29.). Konnte froh sein, dass Messi nicht sein Gegenspieler war.
Bernat, J.
Lieferte im Camp Nou seine wohl schwächste Leistung im Bayern-Dress ab, leitete das 0:1 mit einem technischen Fehler ein. Gegen die Fuggerstädter berappelte sich Juan Bernat wieder, ließ über seine Seite nichts anbrennen, marschierte immer mit nach vorne. An den wenigen gefährlichen Szenen der Münchner war der Spanier jedoch überhaupt nicht beteiligt.
Schweinsteiger, B.
Musste sich in Barcelona fehlende Spritzigkeit und Kreativität vorwerfen lassen. Diesen Eindruck bestätigte Bastian Schweinsteiger auch vor heimischem Publikum gegen die Fuggerstädter. Im Zweikampf immer wieder einen Schritt zu langsam - wie auch beim Gegentreffer, als Bobadilla die entscheidende Sekunde schneller schaltete. Leistete sich besonders in der gegnerischen Hälfte ein paar unnötige Ballverluste.
Thiago.

Thiago

. : 3,5
Starb in Barcelona noch in der Schönheit seines Spiels, weil er stets die schwierigen Dinge tun wollte. Gegen Augsburg verzichtete Thiago auf "Hacke, Spitze, eins, zwei, drei", konzentrierte sich dagegen wieder auf die einfachen Sachen. Saugte die Bälle im Mittelfeld wie gewohnt an, um sie anschließend kontrolliert sowie konzentriert zu verteilen. Verbuchte die meisten Ballaktionen aller Akteure und spielte die meisten Pässe - war aber an keiner einzigen Gelegenheit beteiligt.
Müller, T.

Müller, T

. : 4,5
Gegen Barca müllerte sich Thomas Müller zumindest einmal durch. Seine auffälligste Aktion gegen Augsburg zeigte der Weltmeister, als er nach gut zehn Minuten inklusive einigen Ausrutschern sein Schuhwerk wechselte. Gab mit den neuen Tretern zwar direkt einen Torschuss ab, tauchte dann aber völlig unter und schränkte seinen Aktionsradius auf ein Minimum ein.
Lewandowski, R.
Dass Robert Lewandowski in Barcelona auflaufen würde, grenzte nach dem Bruch des Oberkiefers und des Nasenbeins sowie der Gehirnerschütterung im Pokalspiel gegen Dortmund an ein Wunder. Auch gegen Augsburg warf ihn Guardiola rein, um mit der ungewohnten Gesichtsmaske in den Rhythmus zu kommen. Beteiligte sich aktiv am Spiel der Bayern und riss auch zwei große Lücken, zielte beim Abschluss aber jeweils zu ungenau. Ob's an der Maske lag?
Götze, M.

Götze, M

. : 2,5
Hatte in Barcelona nicht einmal 15 Minuten gespielt, war aber trotzdem zum Sündenbock ernannt worden - weil er nach der Partie mit Kumpel Marc-André ter Stegen gewitzelt hatte. Heute zeigte Götze die Spiellust, die ihm nach dem Barca-Auftritt noch abgesprochen wurde. Als einziger Offensivakteur zeigte der WM-Siegtorschütze Spielwitz, tummelte sich links wie rechts, agierte als Vorlagengeber (50., für Lewandowski) und traute sich selbst etwas zu (9.).
Neuer, M.

Neuer, M

. : 3,5
Schaltete noch intensiver in den Barcelona-Vorbereitungsmodus als die anderen, weil ihm Trainer Pep Guardiola eine Verschnaufpause gönnte. Diese währte ganze 14 Minuten, ehe Ersatzkeeper Pepe Reina mit Rot vom Platz flog und zudem einen Strafstoß verursachte. Diesen "hielt" der Weltmeister prompt, ohne überhaupt eingreifen zu müssen. Das schafft nur Manuel Neuer mit seiner Aura. Sonst da, wenn er gebraucht wurde, was selten vorkam. Beim Gegentreffer machtlos.