News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
19.10. 20:30 Uhr
HOF - FÜR
1899 Hoffenheim
3:3
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.10. 15:30 Uhr
BVB - S04
Borussia Dortmund
1:2
FC Schalke 04
Ende
20.10. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
2:2
FSV Mainz 05
Ende
20.10. 15:30 Uhr
WOB - SCF
VfL Wolfsburg
0:2
SC Freiburg
Ende
20.10. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
3:1
Hannover 96
Ende
20.10. 15:30 Uhr
DÜS - FCB
Fortuna Düsseldorf
0:5
Bayern München
Ende
20.10. 18:30 Uhr
BRE - BMG
Werder Bremen
4:0
Mönchengladbach
Ende
21.10. 15:30 Uhr
FCN - AUG
1. FC Nürnberg
0:0
FC Augsburg
Ende
21.10. 17:30 Uhr
HSV - STU
Hamburger SV
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayer Leverkusen

Leno, B.

Leno, B

. : 3,5
Beschäftigungslos in Halbzeit eins, das sollte sich nach Wiederanpfiff ändern. Doch als er den ersten Ball nach 68 Minuten halten durfte, stand es schon 1:1. Auch der zweite Gegentreffer war dann kaum zu verhindern, auch wenn er auf dem falschen Fuß erwischt wurde.
Carvajal, D.
Ganz starke erste Halbzeit, er harmoniert gut mit Bellarabi. Gefährliche Flanken, eine davon nutzte Kießling zum 1:0. Nach der Pause dann weit weniger auffällig und mit einem schrecklichen Fehlpass, der zum 1:2 führte.
Wollscheid, P.
Per Kopf räumte er so ziemlich alles ab, was in den Leverkusener Strafraum kam, beim 1:1 zog er im Duell mit Szalai den kürzeren. Insgesamt aber mit Einschränkung eine solide Leistung, auch wenn er seine Kopfballstärke offensiv nicht ausspielen konnte.
Toprak, Ö.

Toprak, Ö

. : 3,5
Das gelang Nebenmann Toprak besser, der auch zu Abschlüssen per Kopf kam. Diese blieben nicht erfolgreich, er setzte sich zwar im Luftkampf durch, konnte aber zweimal in Bedrängnis den Ball nicht entscheidend platzieren. Defensiv meist sattelfest, aber auch er konnte das 1:1 nicht verhindern.
Kadlec, M.
Eine Mischung guter und weniger guter Szenen offensiv und defensiv. Ein starker Kopfball (10.) markierte den Auftakt für die Leverkusener Drangperiode in der ersten Halbzeit. Beim 1:2 schwächelte er gegen Risse, den er aber wenige Augenblicke später wenigstens im Eins-gegen-Eins-Duell am wohl vorentscheidenden 1:3 hindern konnte.
Bellarabi, K.
Tolle erste Halbzeit mit viel Druck über rechts und guten Ideen. Einige Male rannte er aber unnötigerweise ins Abseits und die Flanke zum 1:1 von Pospech hätte er unterbinden müssen. So reichte es nach höchst vielversprechendem Auftakt letztlich doch nur zur durchschnittlichen Leistungsbewertung.
Bender, L.
Beim 4:4 gegen Schweden wurde er in der Nationalelf angeblich noch vermisst, heute ließ er aber Länderspielform vermissen. Eine nicht optimale Passqualität und insgesamt wenig Bindung zum Spiel sorgten für ein eher enttäuschendes Comeback.
Rolfes, S.

Rolfes, S

. : 3,5
Sehr aufmerksam, so konnte er einige Mainzer Versuche blocken. Ansonsten kam offensiv aber zu wenig von ihm, auch war er weniger ins Aufbauspiel der Werkself eingebunden wie üblich. Da sind wir von ihm durchaus mehr gewöhnt.
Castro, G.
Gute Partie im Mittelfeld mit großem Aktionsradius, allerdings auch mit Kunstpausen. Seine Standards waren allerdings teilweise nicht gerade gelungen. Das schöne Weitschusstor zum Ausgleich gibt dann aber den Ausschlag für eine überdurchschnittliche Bewertung.
Schürrle, A.
Andre Schürrle konnte heute seine Stärken wieder gut ausspielen. Schnell, quirlig und mit dem Auge für den Mitspieler. Allerdings nicht konstant über 90 Minuten, so bleibt auch bei ihm noch Luft nach oben, was für die gesamte Bayer-Elf gilt.
Kießling, S.
Er bewegte sich gut und ließ auch mit guten Pässen aufhorchen. Beim Tor hatte er etwas Glück, dass Wetklo seinen sehr zentralen Kopfball aus kurzer Distanz nicht abwehren konnte. Aber Stürmer werden nun mal an Toren gemessen und mit seiner enormen Einsatzfreude verdient er sich ein zusätzliches Fleißsternchen.
zu "Einzelkritik Bayer Leverkusen Bundesliga Fußball, 8. Spieltag ..."
0 Kommentare