DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 30. August 2013, 09:25 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Tennis: Indian Wells
kommende Live-Ticker:
19
Okt
Fußball: Europa League
16:30
Fußball: Champions League
18:45
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, 30.09.
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Europa League: Apoel Nikosia Nachrücker von Fenerbahce, VfB Stuttgart ist raus

VfB Stuttgart, Thomas Schneider
Thomas Schneider hatte mit dem VfB Stuttgart kein Losglück

Kein Losglück nach dem Aus: Der VfB Stuttgart hat die Gruppenphase der Europa League endgültig verpasst. Als Nachrücker für die Auslosung am Freitagmittag wurde aus den Verlierern der Playoff-Spiele der zyprische Klub Apoel Nikosia gezogen (Auslosung Europa League im Live-Ticker ab 12:45 Uhr).

VfB Stuttgart verliert gegen Rijeka

Der VfB war am Donnerstagabend in der Playoff-Runde an HNK Rijeka aus Kroatien gescheitert, hatte aber noch auf diese Minimalchance hoffen dürfen. Nikosia erhielt den Platz von Fenerbahce Istanbul, das in einen Manipulationsskandal verwickelt und für den Wettbewerb gesperrt worden war.

Fenerbahce und Besiktas ausgeschlossen

Wenige Stunden vor der Auslosung (Auslosung Europa League im Live-Ticker ab 12:45 Uhrhat der Internationale Sportgerichtshof CAS zudem auch Fenerbahces Stadrivalen Besiktas Istanbul endgültig für alle internationalen Wettbewerbe gesperrt, der norwegische Vertreter Tromsö IL rückt nach. Tromsö war an Besiktas in den Playoffs gescheitert. Die Türken waren ebenso wie Fenerbahce in einen Manipulationsskandal involviert, sie wurden von der UEFA bereits Mitte Juli gesperrt. Ein Einspruch gegen dieses Urteil wurde nun von der letzten Entscheidungsinstanz der Sportverbände zurückgewiesen.

Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team