Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Eishockey: DEL, Playoffs
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Champions League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Boxen: De La Hoya plant Conor McGregor ersten Kampf: Mayweather oder Alvarez?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. Dezember 2016, 11:48 Uhr
Conor McGregor
Conor McGregor: Gegen wen geht sein erster Boxkampf?

Die Boxlizenz ist da, der Gegner eigentlich auch. Doch Oscar De La Hoya könnte sich in die Pläne von Conor McGregor einmischen und einen Kampf gegen Floyd Mayweather hintenanstellen. Er hat einen Plan mit Canelo Alvarez.

UFC oder Boxen" Für Conor McGregor stehen inzwischen alle Türen offen. Der Ire erhielt eine Boxlizenz in Kalifornien, nun reicht ihm Promoter Oscar De Ly Hoya die Hand. Er plant einen Kampf gegen Canelo Alvarez bei 160 Pfund und will dafür Floyd Mayweather zurückstellen.

Dieser war das eigentlich ausgemachte Ziel McGregors. De La Hoya könnte die Pläne des zweifachen Titelträgers der UFC aber beschleunigen, würde er ihn doch vertreten und mit ausgezeichneten Kontakten einige Dinge in Bewegung setzen, so die Ankündigung.



"Wenn es Conor ernst ist mit dem Boxen, dann würde ich gerne mit ihm reden und ihn vertreten", so De La Hoya. Für ihn ist klar: "Der Kampf, der am meisten Sinn macht und einen K.o garantieren würde, ist gegen Alvarez. Sie sind in der selben Gewichtsklasse. Das macht überall auf der Welt Sinn."

Autor: Ben Barthmann

Weitere Boxen Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team