Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 14. Oktober 2012, 11:09 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Tennis: US Open
19:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
Motorsport: DTM
Handball: HBL, 1. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
Motorrad: GP Gro?britannien
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
Fußball: Primera Division
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: Primera Division
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
  • Frankreich
  • 4:2
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bierhoff: Ballack hatte Angebot für 100. Länderspiel

Michael,ballack,bayer,leverkusen,verabschiedung
Michael Ballack hatte laut Oliver Bierhoff die Chance zum DFB:´-Abschied

Ex-Kapitän Michael Ballack hätte laut Nationalmannschaft-Manager Oliver Bierhoff zum Abschluss seiner Karriere sogar noch in den Club der Hunderter einziehen können. "Wir haben Michael angeboten, seine Länderspiele 99 und 100 zu machen. Darauf ist er nicht eingegangen", verriet Bierhoff im ZDF-Sportstudio. Bisher war nur bekannt, dass der 98-malige Fußball-Nationalspieler Ballack im August 2011 noch ein letztes Mal gegen Brasilien das Nationaltrikot tragen sollte. Das klang unter den "damaligen Umständen" für den heute 36-jährigen Ballack "wie ein Almosen", hatte der gebürtige Sachse kurz nach seinem verkündeten Karriereende in der vergangenen Woche erklärt.

Weitere WM 2014 Top News
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
25.07. 11:57
Fußball | DFB-Team
spox
Mit Rudi Völler hat sich ein weiterer Funktionär zum Rücktritt Mesut Özils aus der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Außerdem kritisierte er Uli Hoeneß. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team