Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
11:00
Handball: HBL, 32. Spieltag
13:30
Tennis: French Open
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Tennis: French Open
16:00
Fußball: BL Österreich MG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 34. Spieltag
18:00
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Fußball: Serie A
20:30
Formel 1: GP von Monaco
Eishockey: WM
Fußball: BL Österreich QG
Fußball: Serie A
Eishockey: WM
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Serie A
Fußball: Copa del Rey
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
  • Frankreich
  • 4:2
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bauarbeiten an WM-Stadion in São Paulo werden fortgesetzt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
11. April 2014, 20:56 Uhr
Arena Corinthians
Die Arena Corinthians soll rechtzeitig zur WM fertig sein

Die Bauarbeiten an den Zusatztribünen im WM-Stadion von São Paulo dürfen wieder aufgenommen werden. Brasiliens Arbeitsministerium gab knapp zwei Monate vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft (12. Juni bis 13. Juli) grünes Licht, nachdem es wegen des tödlichen Sturzes eines Arbeiters Ende März zum Baustopp gekommen war. Grund für die Maßnahme waren mangelnde Sicherheitsvorkehrungen.

"Die Arbeiten werden erst fortgesetzt, wenn garantiert ist, dass die Bauarbeiter unter sicheren Bedingungen arbeiten", hatte ein Repräsentant des Arbeitsministeriums nach dem Zwischenfall erklärt. Dies ist nun offenbar gewährleistet. Unter anderem wurden an der Baustelle Netze angebracht.

Ein Kranunfall im November vergangenen Jahres, bei dem zwei Arbeiter zu Tode kamen, hatte die Bauarbeiten schon stark verzögert, sodass erst Mitte Mai mit der Inbetriebnahme der Arena Corinthians gerechnet wird. Am 12. Juni findet dann dort das WM-Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien statt. 

Weitere WM 2014 Top News
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
25.07. 11:57
Fußball | DFB-Team
spox
Mit Rudi Völler hat sich ein weiterer Funktionär zum Rücktritt Mesut Özils aus der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Außerdem kritisierte er Uli Hoeneß. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team