DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 23. Mai 2013, 13:33 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Tennis: Indian Wells
kommende Live-Ticker:
19
Okt
Fußball: Europa League
16:30
Fußball: Champions League
18:45
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 29.09.
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bastian Schweinsteiger: Mario Götze wird noch ein paar Finals spielen - beim FC Bayern

bastian schweinsteiger, fc bayern münchen
Bastian Schweinsteiger

Mitgefühl mit Pechvogel Mario Götze: Bei Bayern München rückt der Gegner Borussia Dortmund vor dem "German Endspiel" in der Champions League immer mehr in den Fokus. Der Ausfall von Jungstar Götze, der ab der kommenden Saison für die Bayern spielt, hat dabei bei den Münchnern trotz dessen Klasse keinesfalls für Begeisterungsstürme gesorgt. "Für ihn wäre es auch das größte Spiel seiner Karriere gewesen, er ist ein feiner Kerl, deshalb tut er mir und den anderen leid", sagte Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger. Er habe es am liebsten, wenn auch beim Gegner die besten Spieler auf dem Platz stehen, sagte der Nationalspieler weiter, und fügte schnippisch an: "Ein Spieler mit solchen Qualitäten wird sicher noch das eine oder andere Champions-League-Finale spielen." Dann aber mit den Bayern.

Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team