DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
  • Frankreich
  • 4:2
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Alex Oxlade-Chamberlain droht bei England WM-Aus - Knieverletzung im Ecuador-Test

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
05. Juni 2014, 11:00 Uhr
Carlos Gruezo, Alex Oxlade-Chamberlain
Nach dem Zusammenprall mit Carlos Gruezo musste Alex Oxlade-Chamberlain verletzt vom Platz

Alex Oxlade-Chamberlain läuft Gefahr, die WM in Brasilien zu verpassen. Der 20-Jährige verletzte sich im Testspiel gegen Ecuador am Knie. Three-Lions-Coach Roy Hodgson übt sich noch in Optimismus, vor Freitag soll Klarheit herrschen.

Im Test gegen die Südamerikaner (2:2) fiel Carlos Gruezo unglücklich in den Mann vom FC Arsenal, dabei wurde Oxlade-Chamberlains Knie stark verdreht. "Ich weiß noch nicht genau, wie ernst die Verletzung ist", so Hodgson: "Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Er hat sich hier wirklich gut präsentiert, das wäre für uns ein enormer Schlag. Deshalb konzentriere ich mich auf die Erkenntnisse des Spiels."



Am Donnerstag wird sich Oxlade-Chamberlain einem Knie-Scan unterziehen, anschließend soll Klarheit herrschen. Falls der Offensivmann tatsächlich ausfällt, würde vermutlich Michael Carrick oder Tom Cleverley nachnominiert werden. "Wenn ich das machen muss, werde ich es tun", so Hodgson.

Autor: Adrian Bohrdt

Weitere WM 2014 Top News
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
25.07. 11:57
Fußball | DFB-Team
spox
Mit Rudi Völler hat sich ein weiterer Funktionär zum Rücktritt Mesut Özils aus der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Außerdem kritisierte er Uli Hoeneß. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team