Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2012/2013
Bundesliga, 33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg
4
In der Defensive setzte sich Malezas einige Male erfolgreich gegen Pekhart durch. Vor allem in den zweiten 45 Minuten fehlte ihm die nötige Konzentration. Es kam immer wieder zu Missverständnissen mit den Mannschaftskollegen.
Bundesliga, 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
4
Musste gerade in der ersten Halbzeit immer wieder für zwei arbeiten, weil Juanan auf der linken Seite das ein ums andere Mal überfordert war. Durch diese Doppelbelastung nicht immer in der Lage, die defensiven Aufgaben zufriedenstellend zu lösen. Hatte in der zweiten Halbzeit Pech, dass Schiedsrichter Sippel Zambranos Fußtritt im Frankfurter Strafraum übersah und er so keinen Elfmeter zugesprochen bekam.
Bundesliga, 31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
4
Robuste Zweikampfführung, zumindest am Boden. Hier gewann Malezas die meisten Duelle, während er bei hohen Bällen einige Probleme hatte, die aber nicht zu Chancen führten. Insgesamt ein solides Spiel über weite Strecken, aber auch mit einem Stellungsfehler beim 0:2, als er deutlich tiefer positioniert war als alle anderen Fortunen.
Bundesliga, 30. Spieltag: Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf
4,5
Sah bei beiden Gegentoren gegen Van der Vaart ähnlich schlecht aus wie sein Torwart, hätte zudem in der zweiten Halbzeit fast einen Elfmeter verschuldet, als er sich den Ball selbst an den Ellenbogen schoss.
Bundesliga, 29. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen
3,5
War nicht so oft in den Zweikämpfen wie sein Nebenmann, machte da aber eine solide Partie mit ordentlichem Stellungsspiel.
Bundesliga, 28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf
4
Hatte gegen Roberto Firmino mehrfach Probleme im direkten Duell. Zudem war sein Laufweg und Stellungsspiel vor der Hoffenheimer Führung nicht wirklich glücklich, auch wenn der Treffer aufgrund des schnell vorgetragenen Konters nur schwer zu verhindern war.
Bundesliga, 27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer Leverkusen
4,5
In den Zweikämpfen wesentlich präsenter als die Kollegen in der Defensive. Doch bei den Gegentoren offenbarte auch der Grieche große Probleme im Stellungsspiel. Wenn es also bei Bayer mal schnell ging, dann wirkte er ein Stück weit überfordert.
Bundesliga, 26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf
3,5
Überzeugte im Zentrum gegen Olic und später Dost. Vor dem Gegentor fehlte der Düsseldorfer Viererkette allerdings die Kompaktheit. Als Latka vorrückte, hätte Malezas weiter nach innen ziehen müssen. Er tat es nicht und kam mit seiner Grätsche gegen Olic zu spät.
Bundesliga, 25. Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf
4,5
Auch Stelios Malezas war nach einer soliden Anfangsphase viel zu oft überfordert vom Tempo der Bayern. Immer wieder mit Aussetzern in Zweikämpfen, ließ auch seine Spieleröffnung nach vorn meist sehr zu wünschen übrig. Hätte Lahm bei der Vorbereitung des Treffers von Müller viel intensiver stören müssen.
Bundesliga, 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FSV Mainz 05
2,5
In den Zweikämpfen nicht ganz so auffällig wie Nebenmann Latka, aber ebenfalls sehr ruhig und souverän in der Innenverteidigung und mit starkem Stellungsspiel. Der Grieche bildete im Verbund mit Latka ein echtes Bollwerk.
Bundesliga, 23. Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
3
Dass Schalke das Spiel gewann, lag nicht an der Düsseldorfer Innenverteidigung. Gerade Malezas überzeugte, indem er meist gut stand, einige Male im richtigen Moment aus der Kette rückte, Zweikämpfe gewann. So auch in der Entstehung des 1:1.
Bundesliga, 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SpVgg Gr. Fürth
3
Souveräne, unaufgeregte Vorstellung des Griechen, der gemeinsam mit Latka dafür sorgte, dass die Fürther Offensive im Grunde nicht stattfand. Da die Spielvereinigung viel zu wenig machte, mussten die Innenverteidiger der Fortuna aber auch selten ernsthaft eingreifen.
Bundesliga, 21. Spieltag: SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf
3
Ein Fehlpass in der ersten Halbzeit führte zu einer guten Freiburger Chance. Ansonsten aber im direkten Zweikampf gegen Flum und Rosenthal schwerer zu überwinden als die Defensivkollegen. Nach der Pause war er sehr präsent im eigenen Strafraum und hatte in der 55. Minute selbst eine gute Kopfballgelegenheit.
Bundesliga, 20. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart
3,5
Eine Szene, die nicht zum Spiel passte: In der 12. Minute konnte er Tunay Torun nur mit einem Foul stoppen und wurde danach schon relativ früh verwarnt. Ansonsten hatte VfB-Angreifer Vedad Ibisevic das zweifelhafte Vergnügen, auf zwei Innenverteidiger zu treffen, die ihm äußerst selten Raum ließen.
Bundesliga, 7. Spieltag: FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf
3
Nicht ganz so positiv auffällig wie sein Nebenmann, dennoch war er Teil einer stabilen Hintermannschaft und leistete sich keinen Fehler.
Bundesliga, 6. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04
3,5
In Halbzeit eins wie seine Nebenleute fast schon überfordert mit dem Druck der Schalker, konnte der Grieche es im zweiten Durchgang ruhiger angehen lassen. Fiel allerdings des Öfteren durch Fehlpässe im Spielaufbau auf.
Bundesliga, 5. Spieltag: SpVgg Gr. Fürth - Fortuna Düsseldorf
2,5
Noch mehr als Langeneke konnte Stelios Malezas dem Defensivspiel der Düsseldorfer seinen Stempel aufdrücken. Immer zeitig zum Zweikampf, immer mit guten Ideen in der Spieleröffnung, war Malezas ein Garant dafür, dass Düsseldorf auch im fünften Spiel ohne Gegentor blieb.
Bundesliga, 4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg
3,5
Über weite Strecken überzeugte der Grieche mit seinem Stellungsspiel im Strafraum. Nur bei der Chance von Makiadi verschätzte er sich bei der Hereingabe, der Abschluss des Freiburgers ging aber knapp übers Tor.
Bundesliga, 3. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf
3
Er verhinderte bereits in der 35. Minute die wohl sichere Führung bei einem Pass von Harnik auf Cacau, als er im allerletzten Moment den Ball zur Ecke grätschte. Auch in der restlichen Spielzeit mit einer soliden Partie.
Bundesliga, 2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach
3
In der solide agierenden Viererkette der auffälligste Fortuna-Akteur, der in den direkten Duellen im und am Strafraum ein gutes Timing an den Tag legte und ohne Foulspiel auskam. Gute Abstimmung mit seinen Nebenleuten Levels und Langeneke. Ausbaufähig ist seine Spieleröffnung von hinten heraus.
Bundesliga, 1. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
3
Die Düsseldorfer Innenverteidigung verlebte einen ruhigen Nachmittag. In den wenigen Szenen, in denen Malezas gefordert war, wirkte er sehr wach (11., 49.).