DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
24.10. 20:30 Uhr
BRE - KÖL
Werder Bremen
0:1
1. FC Köln
Ende
25.10. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
0:1
Hannover 96
Ende
25.10. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
2:0
SC Freiburg
Ende
25.10. 15:30 Uhr
HOF - SCP
1899 Hoffenheim
1:0
SC Paderborn
Ende
25.10. 15:30 Uhr
BER - HSV
Hertha BSC
3:0
Hamburger SV
Ende
25.10. 15:30 Uhr
SGE - STU
Eintracht Frankfurt
4:5
VfB Stuttgart
Ende
25.10. 18:30 Uhr
LEV - S04
Bayer Leverkusen
1:0
FC Schalke 04
Ende
26.10. 15:30 Uhr
WOB - M05
VfL Wolfsburg
3:0
FSV Mainz 05
Ende
26.10. 17:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
0:0
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Mönchengladbach

Sommer, Y.

Sommer, Y

. : 2,5
Seine beste Aktion hatte Yann Sommer in der 10. Minute als er einen Schuss von Alaba mit den Fingerspitzen an die Stange lenkte. Ansonsten antizipierte der Schweizer meist gut und beherrschte seinen Strafraum über weite Strecken souverän.
Korb, J.

Korb, J

. : 4
Julian Korb war wohl der unauffälligste Gladbacher. Er trat sehr selten in Erscheinung. Auch defensiv wirkte Korb hin und wieder etwas wackelig. Er hatte die mit Abstand schlechteste Zweikampfquote aller Gladbacher Spieler, die zum Anpfiff auf dem Platz standen.
Stranzl, M.
Martin Stranzl präsentierte sich in Top-Form. Der Gladbacher Kapitän strahlte viel Ruhe auf seine Mitspieler aus. Auch der Österreicher konnte mit einer beeindruckenden Zweikampfquote aufwarten.
Dominguez, A.
Dominguez zeigte heute eine ganz starke Partie. Der Spanier harmonierte mit seinem Nebenmann glänzend, war selbst einer der Hauptverantwortlichen, dass die Bayern nur eher selten gefährlich zum Abschluss kamen. Wiederholt fing Dominguez gefährliche Zuspiele ab und glänzte außerdem mit der besten Zweikampfquote aller Gladbacher Feldspieler.
Wendt, O.
Oscar Wendt präsentierte sich heute engagiert und mit viel Leidenschaft. War vor allem im läuferischen Bereich einer der fleißigsten Gladbacher. Einige Male antizipierte er gut und vereitelte Situationen, bevor sie erst richtig gefährlich wurden.
Hahn, A.

Hahn, A

. : 2
Gladbach kam immer wieder zu tollen Konterchancen, Hauptverantwortlich dafür war Andre Hahn, der, wenn am Ball, stets für Tempo und Elan sorgte. Vier Torschüsse sind der Topwert aller Gladbacher. Für einen Offensivspieler verzeichnete Hahn auch eine gute Zweikampfquote.
Kramer, C.
Xhakas Partner im defensiven Mittelfeld war der laufstärkste Spieler auf dem Platz. Christoph Kramer riss mit zunehmender Spieldauer das Spiel an sich, war am Ende der Gladbacher mit den meisten Ballkontakten. Sehr auffällig, sehr stark.
Xhaka, G.

Xhaka, G

. : 2,5
Speziell in der Anfangsphase der Partie war Granit Xhaka der Gladbacher, der sich den Bayern mit dem meisten Biss entgegenstellte. Auch am Offensivspiel war er immer wieder beteiligt, spielte die meisten Pässe aller Gladbacher Feldspieler.
Herrmann, P.
Über seine linke Seite ging etwas weniger als über Hahns rechte. Nur ein einziger Torschuss ist für einen Flügelstürmer etwas mager. Seine Passquote ist eine der schwächsten aller eingesetzten Spieler.
Raffael.

Raffael

. : 3,5
Raffael spielte etwas unauffälliger als sein Sturmpartner Kruse. Seine beste Aktion hatte er als er in Minute 67 von links zur Flanke ansetzte. Diese wurde länger und länger und schließlich von Neuer entschärft.
Kruse, M.
An vorderster Front rieb sich Max Kruse stets auf und forderte viele Bälle. Nach Kramer war Kruse der Gladbacher, der am häufigsten am Ball war - Makel seiner Leistung ist die vergebene Großchance von Minute 34, als er alleine vor Neuer auftauchte und vergab.