Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Zorc: Transfers nicht ausgeschlossen

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Januar 2016, 13:34 Uhr
Michael Zorc
Michael Zorc liebäugelt noch mit Verstärkung für den BVB

Die Hinrunde verlief für den BVB sehr gut, aktuell stehen die Dortmunder auf dem zweiten Platz. In Dubai bereitet sich die Truppe von Thomas Tuchel nun auf die Rückrunde vor. Um die Qualifikation für die Champions League zu sichern, will Michael Zorc Transfers nicht ausschließen.

Nachdem mit Adnan Januzaj, dessen Leihgeschäft mit Manchester United auf "Wunsch des Spielers" hin vorzeitig beendet wurde, nach Jonas Hofmann ein zweiter Offensivspieler den BVB verlassen hat, wird ein Transfer in Dortmund immer wahrscheinlicher. "Wir halten die Augen offen", so Zorc gegenüber den RuhrNachrichten.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Dies mache man zwar immer, versichert Zorc, doch der Sportdirektor lässt durchblicken: "Jetzt vielleicht etwas intensiver als vorher." Ein Neuzugang sei jedoch kein Muss, auch wenn mit Marco Reus, Henrikh Mkhitaryan und Shinji Kagawa aktuell nur drei nominelle Spieler für das offensive Mittelfeld im Kader der Borussia stehen. Dafür dürfen sich die beiden 17-jährigen Talente Christian Pulisic und Felix Passlack im Trainingslager beweisen.

 

zu "Zorc: Transfers nicht ausgeschlossen"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Ac912 schrieb am 09.01.2016 15:59
Ich kann da größstenteils nur zustimmen! Schade, dass Hofmann gegangen ist, da ich ihn als großer Talent mit super Potential gesehen habe, aber auch verständlich, dass er einen Stammplatz für seine eigene Entwicklung als notwendig sieht, auch wenn ich ihm das mittelfristig zugetraut habe! Ebenso wie damals Bittencourt!
Ob eine Verstärkung jetzt Sinn macht ist mMn fraglich, weil wir zum einen sehr variabel spielen können, Gündogan wie Castro sind auch offensiv einsetzbar, zudem könnte Leitner wohl nochmal eine Chance bekommen, den ich auch eher offensiv sehe, womit wir 6 Offensive hätten, auf der 6 mit Bender, Weigl, Sahin, evtl Ginter sind wir auch gut besetzt, daher.. brauchen wir noch jemanden? Die beiden Jungen sind ja wohl auch fürs Mittelfeld vorgesehen. Daher denke ich, reicht es vollkommen aus wie wir aufgestellt sind!
Weitere Bundesliga Top News
25.09. 17:43
Fußball | Bundesliga
spox
Berti Vogts hat Borussia Dortmund nach dem starken Saisonstart geadelt und als "mit Abstand beste Mannschaft Deutschlands" bezeichnet. Dass es zur Deutschen Meisterschaft reichen wird,... weiter Logo
25.09. 16:31
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund hat sich nach dem erstmaligen Einzug der AfD in den deutschen Bundestag in einem beeindruckenden Video klar gegen die rechtspopulistische Partei positioniert. Unter dem... weiter Logo
25.09. 13:36
Fußball | Bundesliga
spox
Der 1. FC Köln muss erneut lange auf Offensivspieler Marcel Risse verzichten. Der 27-Jährige erlitt eine Meniskusverletzung am rechten Knie und unterzog sich am Montag einer Operation.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team