Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Zieht es Nikolce Noveski nach Darmstadt 98?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
22. Juni 2015, 13:39 Uhr
Noveski
Der erfahrene Haudegen Noveski wäre sicher eine Verstärkung für den Liga-Neuling

Aufsteiger Darmstadt 98 hat nach wie vor keinen Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet, während etwa mit Leon Balogun und Romain Bregerie zwei Stammkräfte aus der Vorsaison den Klub verlassen haben. Jetzt gibt es für die Lilien womöglich zusätzliche Erfahrung fürs Abwehrzentrum: Nikolce Noveski soll großes Interesse zeigen.

Wie der kicker vermeldet hat Noveski, der in Darmstadt als heißer Kandidat gilt, sogar schon ein lukratives Angebot aus seinem Heimatland abgelehnt: Mazedoniens Meister Vardar Skopje soll genau wie mehrere andere osteuropäische Klubs bei dem 36-Jährigen, der ablösefrei zu haben ist, konkret angefragt haben.

 

Doch der Innenverteidiger, der nach elf Jahren beim FSV Mainz 05 keinen neuen Vertrag erhalten hatte, will wohl unbedingt in der Bundesliga bleiben. Dem Aufsteiger könnte er dringend benötigte Routine in der Defensive geben und gleichzeitig Bregerie ersetzen. Dass die Lilien, wie schon in den vergangenen beiden Jahren, zunächst aber mit einem sehr kleinen Kader in die Vorbereitung starten, stört im Klub derweil offenbar niemanden.

"Wir wissen, dass das Trainerteam und das Management gute Arbeit leisten. Ich mache mir keine Sorgen, die Trainer haben ihre Leute an der Angel", ist sich Kapitän Aytac Sulu sicher und Trainer Dirk Schuster fügte hinzu: "Teils werden Preise aufgerufen, die nicht unserer Wirtschaftlichkeit entsprechen. Im ersten Schritt suchen wir bundesligaerfahrene Spieler, die sportlich, wirtschaftlich und charakterlich zu uns passen müssen."

Autor: Adrian Franke

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team