News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
10:00
Tennis: French Open
11:00
Formel 1: GP von Monaco
14:00
Tennis: French Open
14:30
Fußball: Champions League Frauen
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • 4:0
  • A. Villa
  • Watford
  • 2:2
  • Sunderland
  • Swansea
  • 1:1
  • Man City
  • Stoke
  • 2:1
  • West Ham
  • Southampt.
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Newcastle
  • 5:1
  • Tottenham
  • Everton
  • 3:0
  • Norwich
  • Chelsea
  • 1:1
  • Leicester
  • West Brom
  • 1:1
  • Liverpool
  • Man United
  • 3:1
  • Bournemth
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

UEFA: Keine Präsidentschaftswahlen ohne endgültiges Platini-Urteil

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
22. Januar 2016, 16:44 Uhr
Michel Platini
Michel Platini war von der FIFA-Ethikkommission für acht Jahre suspendiert worden

Die UEFA wird keinen neuen Präsidenten wählen, solange der Stand jetzt für acht Jahre suspendierte UEFA-Boss Michel Platini (60) nicht alle Rechtsmittel gegen seine Sperre ausgeschöpft hat. Das entschied das UEFA-Exekutivkomitee in Nyon.

"Das Exekutivkomitee und die nationalen UEFA-Verbände haben die Entscheidung der FIFA-Ethikkommission, Michel Platini zu sperren, zur Kenntnis genommen", teilte die UEFA mit: "Wir hoffen, dass sein Name reingewaschen wird und er schnellstmöglich in die europäische Fußball-Familie zurückkehren kann."

Platini war wie FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (79) Ende Dezember gesperrt worden. Es geht um eine dubiose Zahlung in Höhe von 1,8 Millionen Euro von der FIFA an Platini, die beide in den Augen der Ethikkommission nicht erklären konnten. Platini und Blatter haben jeweils bereits Einspruch eingelegt, zunächst bei der FIFA-Berufungskommission. Die nächste und sportrechtlich letzte Instanz wäre der Internationale Sportgerichtshof CAS.

Der ordentliche UEFA-Kongress findet am 3. Mai in Budapest statt.

 

zu "UEFA: Keine Präsidentschaftswahlen ohne endgültiges Platini-Urteil"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.05. 22:15
Fußball | International
Zamalek
Acht Punkte Vorsprung hat Al Ahly aktuell in der ägyptischen Premier League auf den Erzrivalen Zamalek. Doch der sieht sich durch die Leistung der Schiedsrichter betrogen und will den... weiter Logo
25.05. 21:31
Fußball | International
Hawk Eye
Die Torlinientechnologie Hawk Eye kommt nicht nur bei der Endrunde der Europameisterschaft (10. Juni bis 10. Juli), sondern auch bei der Copa America Centenario in den USA (3. bis 26.... weiter Logo
25.05. 20:25
Fußball | International
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovics Wechsel zu Manchester United wird konkreter. Zwar kann von einer Vertragsunterschrift noch nicht die Rede sein, doch sein Berater Mino Raiola hat den Verantwortlichen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team