News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: DFB-Pokal
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Primera División
21:30
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: Primera División
19:30
27
Apr
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Primera División
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Bournemth
  • 4:0
  • M'brough
  • Swansea
  • 2:0
  • Stoke
  • West Ham
  • 0:0
  • Everton
  • Hull
  • 2:0
  • Watford
  • Burnley
  • 0:2
  • Man United
  • Liverpool
  • 1:2
  • Cr. Palace
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Arsenal
  • -:-
  • Sunderland
  • Man City
  • -:-
  • West Brom
  • Leicester
  • -:-
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

UEFA: Keine Präsidentschaftswahlen ohne endgültiges Platini-Urteil

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
22. Januar 2016, 16:44 Uhr
Michel Platini
Michel Platini war von der FIFA-Ethikkommission für acht Jahre suspendiert worden

Die UEFA wird keinen neuen Präsidenten wählen, solange der Stand jetzt für acht Jahre suspendierte UEFA-Boss Michel Platini (60) nicht alle Rechtsmittel gegen seine Sperre ausgeschöpft hat. Das entschied das UEFA-Exekutivkomitee in Nyon.

"Das Exekutivkomitee und die nationalen UEFA-Verbände haben die Entscheidung der FIFA-Ethikkommission, Michel Platini zu sperren, zur Kenntnis genommen", teilte die UEFA mit: "Wir hoffen, dass sein Name reingewaschen wird und er schnellstmöglich in die europäische Fußball-Familie zurückkehren kann."

Platini war wie FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (79) Ende Dezember gesperrt worden. Es geht um eine dubiose Zahlung in Höhe von 1,8 Millionen Euro von der FIFA an Platini, die beide in den Augen der Ethikkommission nicht erklären konnten. Platini und Blatter haben jeweils bereits Einspruch eingelegt, zunächst bei der FIFA-Berufungskommission. Die nächste und sportrechtlich letzte Instanz wäre der Internationale Sportgerichtshof CAS.

Der ordentliche UEFA-Kongress findet am 3. Mai in Budapest statt.

 

zu "UEFA: Keine Präsidentschaftswahlen ohne endgültiges Platini-Urteil"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.04. 16:43
Fußball | International
Luis Enrique, Lionel Messi
Der im Sommer scheidende Barca-Trainer wiederholt seinen Wunsch nach einem Karriereende von Lionel Messi beim FC Barcelona. Messi zeigte erst am Sonntagabend wieder einmal seine... weiter Logo
25.04. 16:32
Fußball | International
Paul Pogba,  Andrea Barzagli
Paul Pogba lief von 2012 bis 2016 für Juventus Turin auf. Vor dieser Saison wechselte er schließlich für eine Rekordsumme in die Premier League zu Manchester United. Ex-Mitspieler... weiter Logo
25.04. 15:58
Fußball | International
Vasilis Vouzas
Olympiakos Piräus ist einer härteren Strafe entgangen und darf endgültig zum 44. Mal die griechische Meisterschaft feiern. Der nationale Verband belegte den uneinholbaren... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team