Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
12:00
Fußball: Europa League
13:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:15
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
Skilanglauf: Davos
Ski Alpin: Alta Badia
Biathlon: Hochfilzen
Skilanglauf: Davos
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Darts: WM
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Biathlon: Hochfilzen
Eishockey: DEL, 28. Spieltag
Skispringen: Engelberg
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 11. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Darts: WM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Übergewichtige Spieler beim FC Bayern München?

Zu den Kommentaren9 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. Januar 2016, 10:27 Uhr
Pep Guardiola
Pep Guardiola hat einige Kritikpunkte bei manchen Spielern vom FC Bayern gefunden

Blickt man nur auf die Tabelle, so scheint beim FC Bayern München die Lage perfekt. Trainer Pep Guardiola hat aber offenbar doch einige Kritikpunkte gegenüber seinen Spielern.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Wie der kicker berichtet, hat der Trainer vor versammelter Mannschaft das Übergewicht einiger Spieler kritisiert.

Konkrete Namen nannte der Spanier demnach zwar nicht, forderte das Team aber auf, professioneller zu sein und selbst auf derartige Dinge zu reagieren. Es sei "die Pflicht der Spieler, hundertprozentig fit zu werden", so der Coach.

Auch von internen Diskussionen um einen möglichen Zapfenstreich berichtet der kicker, dabei gebe es aber noch keine Entscheidung.



Dann "kracht es"

Anders ist das bei einem weiteren Thema, das Guardiola hinsichtlich der Konzentration auf die bald anstehenden wichtigen Spiele in der entscheidenen Phase der Saison ein Dorn im Auge ist.

Der Verein informierte die Spieler darüber, dass sie sich ab sofort an freien Tagen offiziell abmelden müssen. Damit sollen vor allem Kurztrips ins Ausland vermieden werden.

Ein namentlich nicht genannter Profi verriet dem kicker zudem, dass die Stimmung im Kader "nicht gut" sei. Dies liege an den Verletzungen und dem Verhältnis des Trainers zu den Spielern. "Wenn alle fit sind, kracht es", wird der Spieler weiter zitiert.

zu "Übergewichtige Spieler beim FC Bayern München?"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Toni schrieb am 28.01.2016 20:58
Ween Bayern schon im Achtelfinale gegen Teams wie Juve ran muss, wäre das für jedes andere Spitzenteam auch keine Schmach auszuscheiden. JUve ist gerade verdammt gut drauf und die wichtigsten Spieler sind fit, mich würde ein Ausscheiden nicht wundern.
Guardiola wäre dann für mich nicht gescheitert, zumindest diese Saison war dann eifnach nicht viel mehr zu holen.
Außerdem ist es extrem dumm wenn man 100 Punkte vorsprung hat, bei jedem spiel zu spielen als ginge es um alles oder nichts. Wenn bayern noch ein paar knappe siege mehr einfährt ist es für mich eher ein zeichen dafür dass sie in den wichtigen spielen alles geben wrden.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team