News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Datum: 10. Juni 2013, 15:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
01:30
kommende Live-Ticker:
28
Jul
Fußball: Testspiel
01:30
Golf: US PGA Championship
14:00
Fußball: Europa League
20:15
29
Jul
Formel 1: GP von Deutschland
10:00
Fußball: Testspiel
12:00
Formel 1: GP von Deutschland
14:00
Golf: US PGA Championship
14:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war der beste Spieler der EM 2016?
Leonardo Bonucci (ITA)
Gareth Bale (WAL)
Cristiano Ronaldo (POR)
Manuel Neuer (GER)
Jerome Boateng (GER)
Dimitri Payet (FRA)
Antoine Griezmann (FRA)
Olivier Giroud (FRA)
Will Grigg (NIR)
Ein anderer Spieler
 

Torwart Günay Güvenc von den Stuttgarter Kickers zu Besiktas Istanbul

Günay Güvenc, Stuttgarter Kickers
Günay Güvenc wechselt von den Stuttgarter Kickers zu Besiktas Istanbul

Torwart Günay Güvenc vom ehemaligen Fußball-Bundesligisten und jetzigen Drittligisten Stuttgarter Kickers wechselt zum türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul. Der 21-Jährige erhält einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2017. "Ich freue mich sehr auf diese große Herausforderung. Für mich ist mit meinem Engagement bei Besiktas Istanbul, einem der renommiertesten Klubs in der Türkei, ein echter Kindheitstraum in Erfüllung gegangen", sagte Günay Güvenc, dessen bis 30. Juni 2014 gültiger Kontrakt bei den Kickers aufgelöst wurde.

zu "Torwart Günay Güvenc von den Stuttgarter Kickers zu Besiktas Istanbul"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Tobi schrieb am 10.06.2013 20:33
Vom Ersatztorwart der Kickers zu Besiktas. das nenn ich mal nen Sprung!!! ;)
26.07. 22:04
Fußball | Bundesliga
Christoph Daum
Der frühere Bundesligatrainer Christoph Daum sieht Vizemeister Borussia Dortmund trotz namhafter Neuzugänge nicht auf Augenhöhe mit Champion Bayern München. "Der BVB hat eine... weiter Logo
26.07. 21:55
Fußball | Bundesliga
Kevin Kuranyi
Kevin Kuranyi ist nach dem Ende seines Vertrages bei 1899 Hoffenheim weiterhin ohne Verein. "Es gab ein paar Anfragen aus dem Ausland, über die ich mir Gedanken gemacht habe. Aber ich... weiter Logo
26.07. 21:26
Fußball | DFB-Team
Stefan Hans
Das Ende des Rechtsstreits lag in der Luft - nun geht es aber doch noch einmal in die Verlängerung: Die Einigung zwischen dem DFB und seinem ehemaligen Vize-Generalsekretär Stefan Hans... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team