News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Datum: 10. Juni 2013, 15:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Europa League
17:00
Volleyball: Frauen-WM
17:10
Fußball: Europa League
19:00
Eishockey: DEL, 7. Spieltag
19:30
Basketball: BBL, 1. Spieltag
20:30
Fußball: Europa League
21:05
Formel 1: GP von Japan
03:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 01.10.
  • Zenit
  • 0:0
  • Monaco
  • Atletico
  • 1:0
  • Juventus
  • Malmö FF
  • 2:0
  • Piräus
  • Rasgrad
  • 1:2
  • Real
  • Basel
  • 1:0
  • Liverpool
  • Leverkusen
  • 3:1
  • Benfica
  • Anderlecht
  • 0:3
  • Dortmund
  • Arsenal
  • 4:1
  • Galatasar.
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Torwart Günay Güvenc von den Stuttgarter Kickers zu Besiktas Istanbul

Günay Güvenc, Stuttgarter Kickers
Günay Güvenc wechselt von den Stuttgarter Kickers zu Besiktas Istanbul

Torwart Günay Güvenc vom ehemaligen Fußball-Bundesligisten und jetzigen Drittligisten Stuttgarter Kickers wechselt zum türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul. Der 21-Jährige erhält einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2017. "Ich freue mich sehr auf diese große Herausforderung. Für mich ist mit meinem Engagement bei Besiktas Istanbul, einem der renommiertesten Klubs in der Türkei, ein echter Kindheitstraum in Erfüllung gegangen", sagte Günay Güvenc, dessen bis 30. Juni 2014 gültiger Kontrakt bei den Kickers aufgelöst wurde.

zu "Torwart Günay Güvenc von den Stuttgarter Kickers zu Besiktas Istanbul"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Tobi schrieb am 10.06.2013 20:33
Vom Ersatztorwart der Kickers zu Besiktas. das nenn ich mal nen Sprung!!! ;)
02.10. 00:39
Fußball | Champions League
Klopp
Dortmund hat mit 3:0 in Anderlecht gewonnen. Trainer Jürgen Klopp macht noch Defizite aus, ist aber zufrieden. Leverkusen schlägt Benfica mit 3:1, Roger Schmidt feiert eine großartige... weiter Logo
01.10. 23:49
Fußball | Champions League
Welbeck
Der FC Arsenal setzt sich deutlich gegen Galatasaray durch, Danny Welbeck trifft drei Mal. Basel schlägt Liverpool, Atletico gewinnt gegen Juventus. Real dreht einen Rückstand in... weiter Logo
01.10. 23:46
Fußball | Champions League
Welbeck
Der FC Arsenal bleibt gegen türkische Teams in der Champions League weiter ungeschlagen. Am 18. Jahrestag von Arsene Wengers Amtsantritt siegten die Gunners im heimischen Emirates mit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team