Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL
18:30
Fußball: Premier League
19:00
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 28. Spielt.
20:30
Eishockey: DEL
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Premier League
21:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 31. Spieltag
  • Fulham
  • 0:1
  • Wolves
  • Man City
  • 1:2
  • Leeds
  • Liverpool
  • 2:1
  • A. Villa
  • Cr. Palace
  • 1:4
  • Chelsea
  • Burnley
  • 1:2
  • Newcastle
  • West Ham
  • 3:2
  • Leicester
  • Tottenham
  • 1:3
  • Man United
  • Sheffield
  • 0:3
  • Arsenal
  • West Brom
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tony Adams: 'Arsene Wenger hätte kein Jahr bei Real Madrid geschafft'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
29. Mai 2017, 21:05 Uhr
Arsene Wenger
Arsene Wenger steht in der Kritik

Die Zukunft von Arsene Wenger beim FC Arsenal ist weiterhin unklar. Nach einer schlechten Saison werden die Kritiker immer mehr. Vor kurzem meinte der Franzose selbst, dass er im Laufe seiner Karriere zu jedem Klubs hätte wechseln können. Nun bezieht Ex-Arsenal-Kapitän Tony Adams Stellung zu dieser Aussage und schildert seine Sicht der Dinge.

"Er sagte 'Ich habe jedem Verein der Welt abgesagt'. Aber er wäre bestimmt nach einem Jahr bei Real Madrid entlassen worden. Er hätte wohl von Klub zu Klub gehen müssen", äußert Adams gegenüber dem Guardian Kritik. "Bei Arsenal hat er die Dominanz, der Vorstand unternimmt nichts und Arsene kann machen, was er will."

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Adams glaubt deswegen auch, dass Wenger bei den Gunners bleiben wird: "Er verdient so viel Geld und kann machen, was er will. Ich glaube nicht, dass Arsene das aufgibt. Es ist wie eine Sucht."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Dabei fordert Adams auch etwas mehr Rücksicht auf die anderen Trainer im Verein: "Bei Arsenal verdient er neun Millionen Euro im Jahr - die Jugendtrainer bekommen lediglich 35.000 Euro. Chelseas Jugendtrainer erhalten 100.000 Euro. Also Arsene, nimm dir nur sieben Millionen und gib dem Rest eine Gehaltserhöhung."



Für Adams ist es unverständlich, was der Franzose mit so viel Geld anfangen will: "Es ist ja nicht so, als würde er ständig Partys mit seinen Freunden feiern. Er hat doch keine, außer ein paar Bekannten in Frankreich. Er tut mir sogar Leid."

Wenger verpasste in dieser Saison mit seiner Mannschaft zum ersten Mal die Qualifikation für die Champions League. Dafür gewannen die Gunners am Wochenende gegen den FC Chelsea den FA-Cup.

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team