Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tim Wiese wiegt mittlerweile 126 Kilo

Zu den Kommentaren11 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. März 2015, 14:18 Uhr
Tim Wiese
Tim Wiese erhielt anscheinend schon Angebote von WWE

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese bastelt weiter an seiner Karriere im Kraftsport. Der 33-Jährige, der in den vergangenen Jahren enorme Muskelmasse aufgebaut hat, will noch hoch hinaus und sprach über die Unterstützung seiner Frau. Mit dem Fußball hat er abgeschlossen - glaubt aber, dass er noch immer einer der besten Bundesliga-Torhüter werden könnte.

"Heute wiege ich etwa 129 Kilo. Ab Herbst will ich mich auf 130 bis 140 Kilogramm aufbauen, das ist das Ziel", erklärte Wiese im Blick und fügte hinzu: "Ich esse während der Woche vor allem Eiweiß und gute Fette. Am Wochenende haue ich dann Kohlenhydrate rein. In der Aufbauphase aß ich täglich 6.000 bis 7.000 Kalorien. Etwa ein Kilogramm Reis und 900 Gramm Geflügel. Dazu zahlreiche Eiweiß- und Kohlenhydrate-Shakes."

Wie genau sein Zukunftsplan aussieht, weiß Wiese noch nicht, allerdings seien Bodybuilding und Wrestling spannende Optionen. Dass die Zukunft nicht im Fußball liegt, weiß er: "Mein letztes Profispiel ist zwei Jahre her. Ich weiß, dass es kein Zurück gibt. Ich habe mich damit abgefunden. Ich müsste etwa auf 100 Kilogramm runter."

Würde er das aber machen und wieder ins Torwarttraining einsteigen, so Wiese weiter, "wäre ich immer noch eine der besten Torhüter in der Bundesliga. Ich war nicht umsonst so lange einer der besten Keeper in Deutschland. Die Explosivität, die ich auf kurzen Strecken hatte, sehe ich heute bei fast keinem anderen Torwart".

Wiese: "Sonst hätte die Frau einen Dachschaden"

Darüber hinaus stellte Wiese einmal mehr klar, wie schwierig es sei, sich einen solchen Körper anzutrainieren: "Wenn ich von Übergewichtigen höre, dass es schwierig sei, abzunehmen, sage ich immer: Gewicht aufzubauen, ist viel härter. Die Kunst ist es, gute Masse aufzubauen."

Seine Frau Grit unterstütze ihn bei den neuen Karriereplänen zudem voll "und bekocht mich wunderbar. Und sind wir ehrlich: Eine Frau bevorzugt doch einen gut gebauten Mann an ihrer Seite, als so einen Typen mit Bauch, der nur zu Hause auf dem Sofa rumliegt. Sonst hätte die Frau ja einen Dachschaden".

Autor: Adrian Franke

zu "Tim Wiese wiegt mittlerweile 126 Kilo"
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
Konrad D. schrieb am 21.03.2015 20:20
@seba

Was Wiese mit Explosivität meint?

Na dass er eben aussieht als würde er jeden Moment explodieren...

@Globl0

"Haters gonna hate"

- . -

Can ju talk Germännisch plies? Sänk ju!
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team