News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hannover 96Logo VfB StuttgartLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98
Datum: 12. Juni 2013, 11:34 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 4 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: EM
15:00
kommende Live-Ticker:
27
Jun
Fußball: EM
18:00
30
Jun
Fußball: EM
21:00
01
Jul
Formel 1: GP von Österreich
10:00
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Sport Bild: Everton und Nürnberg wollen Sascha Mölders

Sascha Mölders, FC Augsburg
Augsburgs Sascha Mölders wird umworben

Der FC Augsburg läuft offenbar Gefahr, seinen Top-Torjäge Sascha Möldersr zu verlieren. Nach Informationen der Sport Bild sind sowohl der FC Everton als auch der 1. FC Nürnberg am Torjäger interessiert. Mölders' Berater Tobias Sander bestätigte der Zeitung: "Es gibt Anfragen aus dem In- genauso wie aus dem Ausland." Der Stürmer selbst ist noch bis Mittwoch im Urlaub, danach könnte eine Entscheidung anstehen.

Bleibt Mölders in Augsburg? 

Allerdings hatte Mölders noch im Februar erklärt, in Augsburg bleiben zu wollen: "Ich habe bis 2015 verlängert und fühle mich rundum wohl." Selbst bei einem Abstieg wollte der 28-Jährige den Fuggerstädtern treu bleiben. Daran, dass dieser verhindert wurde, hatte Mölders entscheidenden Anteil: ZehnTore steuerte er in der abgelaufenen Saison in 24 Bundesligaspielen bei. Der gebürtige Essener war 2011 für 175.000 Euro vom FSV Frankfurt nach Augsburg gewechselt und könnte dem FCA bei einem Transfer einen Millionenbetrag einbringen.

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Sport Bild: Everton und Nürnberg wollen Sascha Mölders"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Robert schrieb am 12.06.2013 17:11
Nürnberg hat aber auch schon 2 Stürmer in dieser Transferperiode geholt, da können die den Augsburgern doch den einen lassen :p
Weitere Bundesliga Top News
26.06. 13:54
Fußball | Bundesliga
Breel Embolo
Der Wechsel des Schweizer Supertalents Breel Embolo zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist perfekt. Das gab der Klub zum Beginn der Mitgliederversammlung am Sonntag vor etwa 10.000... weiter Logo
26.06. 13:04
Fußball | Bundesliga
Neven Subotic
Innenverteidiger Neven Subotic wird Borussia Dortmund nach acht Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der frühere serbische Nationalspieler veröffentlichte bei Facebook am... weiter Logo
26.06. 09:35
Fußball | Bundesliga
Walace
Der Hamburger SV hat offenbar das Rennen um die Verpflichtung von Walace für sich entschieden. Der Brasilianer in Diensten von Gremio Porto Alegre soll noch in diesem Sommer zu den... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team