Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 12. Juni 2013, 11:34 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 4 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Confederations Cup
Live
Tennis: ATP Halle
Formel 1: GP von Aserbaidschan
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Jun
Fußball: U21-EM
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sport Bild: Everton und Nürnberg wollen Sascha Mölders

Sascha Mölders, FC Augsburg
Augsburgs Sascha Mölders wird umworben

Der FC Augsburg läuft offenbar Gefahr, seinen Top-Torjäge Sascha Möldersr zu verlieren. Nach Informationen der Sport Bild sind sowohl der FC Everton als auch der 1. FC Nürnberg am Torjäger interessiert. Mölders' Berater Tobias Sander bestätigte der Zeitung: "Es gibt Anfragen aus dem In- genauso wie aus dem Ausland." Der Stürmer selbst ist noch bis Mittwoch im Urlaub, danach könnte eine Entscheidung anstehen.

Bleibt Mölders in Augsburg? 

Allerdings hatte Mölders noch im Februar erklärt, in Augsburg bleiben zu wollen: "Ich habe bis 2015 verlängert und fühle mich rundum wohl." Selbst bei einem Abstieg wollte der 28-Jährige den Fuggerstädtern treu bleiben. Daran, dass dieser verhindert wurde, hatte Mölders entscheidenden Anteil: ZehnTore steuerte er in der abgelaufenen Saison in 24 Bundesligaspielen bei. Der gebürtige Essener war 2011 für 175.000 Euro vom FSV Frankfurt nach Augsburg gewechselt und könnte dem FCA bei einem Transfer einen Millionenbetrag einbringen.

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Sport Bild: Everton und Nürnberg wollen Sascha Mölders"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Robert schrieb am 12.06.2013 17:11
Nürnberg hat aber auch schon 2 Stürmer in dieser Transferperiode geholt, da können die den Augsburgern doch den einen lassen :p
Weitere Bundesliga Top News
25.06. 17:20
Fußball | Bundesliga
spox
Freundlicher Applaus für den neuen Trainer Domenico Tedesco , kaum Kritik an Sportvorstand Christian Heidel: Schalke 04 hat auf seiner Mitgliederversamlung die schlechteste Saison seit... weiter Logo
25.06. 16:25
Fußball | Bundesliga
spox
Gibt es einen Bundesliga-Transfer-Hammer? Der FC Bayern München soll erneut die Fühler in Richtung Borussia Dortmund ausstrecken - und hat angeblich jetzt ebenfalls Interesse an einer... weiter Logo
25.06. 16:24
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund ist einer der besten und erfolgreichsten Fußballvereine Deutschlands und auch in Europa ein sehr bekannter Klub. SPOX hat alle Infos über die Gründung des BVB,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team