News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hannover 96Logo VfB StuttgartLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98
Datum: 10. Juli 2013, 11:55 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 10 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Fußball: Länderspiel
20:45
kommende Live-Ticker:
28
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

Sky: Eintracht Frankfurt holt Vaclav Kadlec statt Nicklas Bendtner

Vaclav Kadlec, Sparta Prag
Vaclav Kadlec von Sparta Prag steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Laut Sky Sport News HD hat sich Eintracht Frankfurt gegen die Verpflichtung von Arsenal-Angreifer Nicklas Bendtner und für einen Transfer von Sparta Prags Vaclav Kadlec entschieden. Das berichtete der TV-Sender via Twitter. Noch am Dienstag war Bendtner in Eigeninitiative zu Verhandlungen in Frankfurt erschienen. "Er hat signalisiert, sich Frankfurt gut vorstellen zu können", sagte Eintracht-Sportchef Bruno Hübner nach den Gesprächen. Zum Problem scheint jedoch das üppige Gehalt des bis 2014 bei den Gunners unter Vertrag stehenden Mittelstürmers zu werden.  "Jetzt liegt es an uns zu prüfen, ob das Finanzielle realisierbar ist", zitiert die Bild Hübner. Laut dem Blatt sei der Däne den Hessen in puncto Gehalt angeblich bereits entgegengekommen und habe sich mit einer Summe von unter zwei Millionen Euro arrangiert. Doch selbst diese scheint der Eintracht zu hoch zu sein, da Bendtner damit noch immer mit Abstand der Topverdiener im Kader wäre. Wählt Eintracht die Budget-Lösung? Daher scheint sich der Klub nun mit Prag-Stürmer Vaclav Kadlec auf die deutlich günstigere Variante festgelegt zu haben. Der 21-Jährige hatte zuletzt klar erklärt, zur Eintracht wechseln zu wollen: "Ich warte jeden Tag, dass es noch klappt. Aber Sparta will mich nicht gehen lassen. Ich hoffe, das ändert sich noch - die Bundesliga ist mein Ziel." Für den bis 2014 an Sparta gebundenen Torjäger müsste Frankfurt wohl mehr als drei Millionen Euro hinlegen. Im Gegensatz zu Bendtner wäre Kadlec nicht bloß im Sturmzentrum, sondern auch als Rechtsaußen einsetzbar. In der vergangenen Saison erzielte er in der Gambrinus Liga in 26 Partien insgesamt 14 Treffer.

zu "Sky: Eintracht Frankfurt holt Vaclav Kadlec statt Nicklas Bendtner"
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
Adler schrieb am 10.07.2013 16:06
Kadlec schiesst in einem Monat mehr Tore als Bendtner in den letzten Jahren. Dazu ist er billiger und jünger.

Gute Wahl, Eintracht!

TRANSFERGERÜCHTE

Barcas Adriano vor Wechsel zu Lazio

Defensivspieler nach Italien?

Nizzas Ben Arfa hat sieben Angebote

Offensivspieler vor Wechsel

Eberl bestätigt Einigung mit Vestergaard

Innenverteidiger vor Wechsel

Ujah-Berater lässt alle Möglichkeiten offen

Wechselt Bremens Stürmer?

Demirbay geht - nach Hoffenheim?

Wohin zieht es den Mittelfeldspieler?

Liverpool: Götze geplatzt - Dahoud die Alternative?

Klopp an Gladbach-Juwel dran?

Juve-Boss: 'Alves und Masche machen Unterschied'

Barca-Stars vor Wechsel?

Medien: Pep will acht neue Stammspieler

Citizens vor Umbruch

Medien: Atletico wirft Auge auf Sokratis

BVB-Innenverteidiger ist begehrt

Medien: BVB holt Anderlecht-Talent

Orel Mangala kommt angeblich

Medien: Alves vor Wechsel zu Juventus

Barca-Star könnte ablösefrei kommen

Toprak: 20-Millionen-Angebot vom BVB?

Ausstiegsklausel greift 2017

Ibra will 15 Mio. Euro jährlich

Gespräche mit ManUnited

Köln und Werder an Demirbay interessiert?

Duo an HSV-Mann dran

VfB: Plant Luhukay mit Ex-Spielern?

Stuttgart an Herthaner dran

BVB: Top-Duo bleibt, kommt Schürrle?

Kaderplanung beim BVB

Medien: Dortmund holt Sturmtalent Mor

BVB schnappt sich Youngster

Medien: Bayern an Sane interessiert

Münchner an Schalker Youngster dran?

ManUnited: Mourinho will wieder mit Benzema arbeiten

Real-Stürmer auf die Insel?

Holt Schalke Leipertz zurück?

Rückholaktion könnte bevorstehen

Weitere Bundesliga Top News
27.05. 12:15
Fußball | Bundesliga
Viktor Skripnik
Werder Bremens neuer Sportdirektor Frank Baumann hat Trainer Viktor Skripnik wie erwartet im Amt bestätigt. Er sei nach Gesprächen zu der Erkenntnis gekommen, "dass Viktor der... weiter Logo
27.05. 11:19
Fußball | Bundesliga
Jannik Vestergaard
Borussia Mönchengladbach hat sich mit Werder Bremens Abwehrchef Jannik Vestergaard auf einen Transfer verständigt. "Wir haben mit ihm eine Einigung erzielt, aber er hat noch zwei Jahre... weiter Logo
27.05. 11:00
Fußball | Bundesliga
Anthony Ujah
Werder Bremen hat den Klassenerhalt gepackt, das Team soll auch im kommenden Jahr von Viktor Skripnik gecoacht werden. Dennoch findet ein Umbruch statt, Anthony Ujahs Berater nimmt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team