News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 10. Juli 2013, 11:55 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 10 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

Sky: Eintracht Frankfurt holt Vaclav Kadlec statt Nicklas Bendtner

Vaclav Kadlec, Sparta Prag
Vaclav Kadlec von Sparta Prag steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Laut Sky Sport News HD hat sich Eintracht Frankfurt gegen die Verpflichtung von Arsenal-Angreifer Nicklas Bendtner und für einen Transfer von Sparta Prags Vaclav Kadlec entschieden. Das berichtete der TV-Sender via Twitter. Noch am Dienstag war Bendtner in Eigeninitiative zu Verhandlungen in Frankfurt erschienen. "Er hat signalisiert, sich Frankfurt gut vorstellen zu können", sagte Eintracht-Sportchef Bruno Hübner nach den Gesprächen. Zum Problem scheint jedoch das üppige Gehalt des bis 2014 bei den Gunners unter Vertrag stehenden Mittelstürmers zu werden.  "Jetzt liegt es an uns zu prüfen, ob das Finanzielle realisierbar ist", zitiert die Bild Hübner. Laut dem Blatt sei der Däne den Hessen in puncto Gehalt angeblich bereits entgegengekommen und habe sich mit einer Summe von unter zwei Millionen Euro arrangiert. Doch selbst diese scheint der Eintracht zu hoch zu sein, da Bendtner damit noch immer mit Abstand der Topverdiener im Kader wäre. Wählt Eintracht die Budget-Lösung? Daher scheint sich der Klub nun mit Prag-Stürmer Vaclav Kadlec auf die deutlich günstigere Variante festgelegt zu haben. Der 21-Jährige hatte zuletzt klar erklärt, zur Eintracht wechseln zu wollen: "Ich warte jeden Tag, dass es noch klappt. Aber Sparta will mich nicht gehen lassen. Ich hoffe, das ändert sich noch - die Bundesliga ist mein Ziel." Für den bis 2014 an Sparta gebundenen Torjäger müsste Frankfurt wohl mehr als drei Millionen Euro hinlegen. Im Gegensatz zu Bendtner wäre Kadlec nicht bloß im Sturmzentrum, sondern auch als Rechtsaußen einsetzbar. In der vergangenen Saison erzielte er in der Gambrinus Liga in 26 Partien insgesamt 14 Treffer.

zu "Sky: Eintracht Frankfurt holt Vaclav Kadlec statt Nicklas Bendtner"
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
Adler schrieb am 10.07.2013 16:06
Kadlec schiesst in einem Monat mehr Tore als Bendtner in den letzten Jahren. Dazu ist er billiger und jünger.

Gute Wahl, Eintracht!

TRANSFERGERÜCHTE

Geis zum BVB? 'Noch nichts entschieden'

Mittelfeldspieler heiß begehrt

Khedira offenbar vor Wechsel zu Juventus Turin

Lange galt Schalke 04 als Favorit

Medien: United stellt Sterling-Anfrage

Auch FC Bayern soll interessiert sein

Will Gareth Bale Real Madrid verlassen?

Waliser hat angeblich um seine Freigabe gebeten

Kicker: Van Gaal buhlt um Schweinsteiger

Manchester United will wohl einen Bayern-Star

Inter: Zanetti hofft auf Transfers von Toure und Motta

Mailand will aufrüsten

BVB-Interesse an Youri Tielemans

Anderlecht-Talent im Fokus des BVB

Trotz Bayer-Option: Werder plant mit Offensiv-Juwel Öztunali

Werder plant mit Öztunali

VfL-Manager Allofs: Benteke 'ein guter Spieler'

Allofs hat Benteke im Blick

Castro: 'Ich entscheide, ob ich gehe oder bleibe'

Gonzalo Castro lässt Zukunft offen

Bayer: Castros Abschied rückt näher

Wechselt Castro nach Dortmund?

Juve und United an Nainggolan dran?

Alte Dame und Red Devils wollen Roma-Spieler

Hoffenheim: Kommt die Transferoffensive?

1899 sucht Verstärkungen

Di Santo will 'schnelle Entscheidung'

Werder-Stürmer will früh Klarheit

Madlung enttäuscht: 'Finde es traurig'

Frankfurt-Verteidiger zieht es in die USA

Medien: Leipzig mistet aus

Ralf Rangnick leitet Umbruch bei RB ein

Allofs bezeichnet De Bruyne als 'unverkäuflich'

Topvorbereiter steht nicht zum Verkauf

Medien: De Gea mit Real einig

De Gea mit Angebot von rund 14 Millionen Euro

Weitere Bundesliga Top News
24.05. 15:45
Fußball | Bundesliga
Werder Bremen

Zur Belohnung für eine erfolgreiche Rückrunde hat Fußball-Bundesligist Werder Bremen seinen Profis einen Kurzurlaub auf Mallorca spendiert. Von Pfingstmontag an wird der Kader der... weiter Logo

24.05. 15:02
Fußball | Bundesliga
Karl-Heinz Rummenigge

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat sich am Rande der Meisterfeier von Fußball-Rekordchampion über die mangelnde Wertschätzung des Titelgewinns durch die Öffentlichkeit... weiter Logo

24.05. 14:54
Fußball | Bundesliga
Hannover 96

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat noch keine Entscheidung getroffen, ob gegen den Hannoveraner Bundesliga-Profi Jimmy Briand aufgrund der TV-Bilder ein... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team