Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 39. Spieltag
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Wengen
Skilanglauf: Nove Mesto
Ski Alpin: Sestriere
Fußball: Primera Division
Biathlon: Ruhpolding
Fußball: Serie A
Skilanglauf: Nove Mesto
Fußball: Primera Division
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Biathlon: Ruhpolding
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Basketball: BBL, 16. Spieltag
Skispringen: Titisee-Neustadt
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Fußball: Primera Division
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Russischer Milliardär Viktor Charitonin steigt am Nürburgring ein

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
30. Oktober 2014, 20:37 Uhr
Nürburgring
Die Zukunft des Nürburgrings scheint nun in sicheren Händen

Der insolvente Nürburgring hat einen neuen Mehrheitsgesellschafter. Wie die Verwalter der Traditionsrennstrecke in der Eifel am Donnerstag bestätigten, übernimmt die NR Holding AG um den russischen Milliardär Viktor Charitonin die Mehrheit der Anteile an der capricorn Nürburgring Besitz GmbH (CNBG). Für den Nürburgring bedeute dies "eine langfristige und stabile Lösung". Zuletzt hatte es Spekulationen um ein Scheitern des Verkaufs gegeben.

Der Kaufvertrag mit der CNBG sei nun aber wie geplant umgesetzt worden, teilten die Verwalter mit, die zweite und dritte Rate sei gezahlt und die Gesamtfinanzierung sichergestellt. "Dies ist ein positives Signal für Veranstalter, Kunden und Mitarbeiter", sagt Pietro Nuvoloni, Pressesprecher der Ringsanierer.

Der Einstieg des Pharma-Unternehmers Charitonin und seiner NR Holding AG bedeute dabei lediglich einen Wechsel auf der Gesellschafterebene: "Das operative Geschäft und das Management am Nürburgring mit seinen vielen Rennen und Veranstaltungen bleiben von den Ereignissen unberührt."

Weitere Motorsport Top News
16.06. 10:42
Motorsport | DTM
spox
Das legendäre 24-Stunden-Rennen in Le Mans beginnt heute. SPOX gibt euch alle wichtigen Informationen zum Langstreckenklassiker und zeigt, wo ihr das Event live verfolgen könnt. weiter Logo
29.05. 09:42
Motorsport | DTM
spox
Er überlebte eine Tragödie und kam stärker zurück: Alessandro Zanardi hat trotz schwerer Verletzungen schon viele Fans überrascht. Die DTM-Saison soll nun das nächste Highlight... weiter Logo
27.05. 16:33
Motorsport | DTM
spox
Heute wird das Indy 500 zum 102. Mal ausgetragen, was das Rennen zum ältesten und traditionsreichsten Motorsportevent der Welt macht. Hier erfahrt ihr alles über das Rennen und die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team