Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fu├čball: EM-Qualifikation
18:00
Tennis: ATP Miami
18:00
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
19:00
Fu├čball: EM-Qualifikation
20:45
Fu├čball: Regionalliga Nord
20:15
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Miami, 3. Runde
N. Djokovic
7
4
6
F. Delbonis
5
6
1
R. Bautista Agut
6
6
F. Fognini
4
4
M. Raonic
4
4
K. Edmund
6
6
A. Ramos-Vinolas
5
6
J. Isner
7
7
H. Hurkacz
6
4
F. Auger-Aliassime
7
6
N. Basilashvili
7
6
R. Haase
6
3
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick

Rafael Nadal droht mit Klagewelle

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
14. M├Ąrz 2016, 10:39 Uhr
Rafael Nadal
Rafael Nadal habe Ger├╝chten zufolge 2012 einen positiven Dopingbefund kaschieren wollen

Der spanische Tennisstar Rafael Nadal will nach den Dopingvorwürfen von Roselyne Bachelot juristisch gegen die ehemalige französische Sportministerin vorgehen. "Ich werde sie verklagen. Ich werde überhaupt künftig jeden verklagen, der etwas Ähnliches behauptet wie sie, weil ich es einfach leid bin", sagte French-Open-Rekordsieger Nadal (29) am Rande des ATP-Masters in Indian Wells/Kalifornien und meinte: "Seit ich fünf Jahre alt bin, arbeite ich viel, immer mit Ehrlichkeit, Leidenschaft, Intensität und Liebe für den Sport."

Bachelot hatte in einer TV-Sendung behauptet, Nadal habe 2012 mit einer mehrmonatigen Verletzungspause einen positiven Dopingbefund kaschieren wollen. Damals war der Linkshänder wegen einer Knieverletzung für ein halbes Jahr ausgefallen.

Am Wochenende hatten sich demonstrativ die oberste spanische Sportbehörde CSD sowie die Klubs Real Madrid und FC Barcelona hinter Nadal gestellt. Die Vorwürfe gegen den ehemaligen Weltranglistenersten seien "ungerechtfertigt und nicht zu tolerieren", teilte Real Madrid mit und sicherte seine "volle Unterstützung" für den Volkshelden zu.

 

zu "Rafael Nadal droht mit Klagewelle"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Bl├Â├če gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team