News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 09. Juni 2013, 20:52 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Live
Golf: Ryder Cup
Live
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Handball: Champions League
19:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Formel 1: GP von Malaysia
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Bei welchem BBL-Klub ist die beste Stimmung?
Bamberg
Ulm
München
Berlin
Hagen
ein anderer Klub
 

Pesic: ''Bryant passt nicht in mein System''

John Bryant, Allstar-Game, Basketball, Bundesliga
John Bryant wurde zum MVP gewählt

Bayerns Trainer Svetislav Pesic hat sich gegen eine Verpflichtung von BBL-MVP John Bryant ausgesprochen. Der Center selbst schließt eine weitere Saison bei Ratiopharm Ulm nicht aus. Der Wechsel von John Bryant von Ratiopharm Ulm zum FC Bayern schien so gut wie sicher. Doch Coach Svetislav Pesic möchte den US-Amerikaner anscheinend gar nicht in seinem Team haben. "Er passt nicht in mein System", zitiert die Münchner Abendzeitung den Serben auf "Big John" angesprochen. Bryant selbst hat sich wohl noch nicht entschieden. Ein weiteres Jahr an der Donau sei "definitiv möglich", sagte der 25-Jährige der Südwest Presse. Er wolle sich nun erst einmal in seiner Heimat Kalifornien erholen. "Dann werde ich mir überlegen, was für mich das Beste ist", so Bryant.

Felix Götz

zu "Pesic: ''Bryant passt nicht in mein System''"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
01.10. 09:29
US-Sport | NBA
Ben Simmons
Die Philadelphia 76ers müssen zum Saisonauftakt in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA auf den an Nummer eins des diesjährigen Drafts gewählten Flügelspieler Ben Simmons... weiter Logo
01.10. 09:24
Basketball
Svetislav Pesic
Zweiter Sieg in der zweiten Partie: Bayern München hat sein erstes Heimspiel der Saison locker mit 90:77 gegen Würzburg gewonnen. Svetislav Pesic mischt sich unter die Zuschauer, der... weiter Logo
01.10. 09:19
Basketball
Löwen Braunschweig
Was für eine Packung! Die Löwen aus Braunschweig sind am 2. Spieltag der BBL in eigener Halle mit 48:96 gegen Brose Bamberg untergegangen. Coach Frank Menz fordert von seinem Team,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team