Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 09. Juni 2013, 20:52 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:00
Eishockey: DEL, 23. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
14:05
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 22.11.
  • ZSKA
  • -:-
  • Benfica
  • Qarabag
  • -:-
  • Chelsea
  • Basel
  • -:-
  • Man United
  • Paris SG
  • -:-
  • Celtic
  • Anderlecht
  • -:-
  • FC Bayern
  • Atletico
  • -:-
  • AS Rom
  • Juventus
  • -:-
  • Barcelona
  • Sporting
  • -:-
  • Piräus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pesic: ''Bryant passt nicht in mein System''

John Bryant, Allstar-Game, Basketball, Bundesliga
John Bryant wurde zum MVP gewählt

Bayerns Trainer Svetislav Pesic hat sich gegen eine Verpflichtung von BBL-MVP John Bryant ausgesprochen. Der Center selbst schließt eine weitere Saison bei Ratiopharm Ulm nicht aus. Der Wechsel von John Bryant von Ratiopharm Ulm zum FC Bayern schien so gut wie sicher. Doch Coach Svetislav Pesic möchte den US-Amerikaner anscheinend gar nicht in seinem Team haben. "Er passt nicht in mein System", zitiert die Münchner Abendzeitung den Serben auf "Big John" angesprochen. Bryant selbst hat sich wohl noch nicht entschieden. Ein weiteres Jahr an der Donau sei "definitiv möglich", sagte der 25-Jährige der Südwest Presse. Er wolle sich nun erst einmal in seiner Heimat Kalifornien erholen. "Dann werde ich mir überlegen, was für mich das Beste ist", so Bryant.

Felix Götz

zu "Pesic: ''Bryant passt nicht in mein System''"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
19.11. 23:26
Basketball
spox
Donald Trump bedauert sein Engagement für die Freilassung der in China festgenommenen US-Basketballer bitterlich. "Ich hätte sie im Gefängnis lassen sollen", wetterte der Präsident... weiter Logo
18.11. 20:13
Basketball
spox
Alba Berlin hat sich in der BBL zurückgemeldet. Nach zuletzt zwei Niederlagen gewann der frühere Serienmeister 88:81 (44:37) bei den EWE Baskets Oldenburg und kletterte mit nun 16:6... weiter Logo
17.11. 23:02
Basketball
spox
Der deutsche Serienmeister Brose Bamberg hat weniger als 48 Stunden nach der grandiosen Aufholjagd gegen den FC Barcelona einen Dämpfer in der Euroleague kassiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team