Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pep Guardiola schießt gegen Sebastian Kehl

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
01. Mai 2015, 12:49 Uhr
Pep Gaurdiola
Pep Guardiola will keine Ausreden zulassen

Pep Guardiola schickt nach dem DFB-Pokal kleine Giftpfeile in Richtung Sebastian Kehl. Ein Einsatz von Robert Lewandowski ist weiter in der Schwebe, trotzdem reisen alle Spieler mit zum Spiel gegen Bayer Leverkusen (Sa., 18 Uhr im LIVE-TICKER). Ilkay Gündogan sei ein Thema für Matthias Sammer.

Nach dem Seitenhieb Kehls, die Bayern mögen doch Elfmeter trainieren, wollte sich Guardiola vor dem Duell mit der Werkself eine Antwort nicht verkneifen. "Mein Rat an Sebastian Kehl: Wenn du 35 Punkte zurückliegst, bleib' lieber ruhig", mahnte der Katalane Richtung Dortmund. Beim Halbfinale im DFB-Pokal hatten Philipp Lahm und Xabi Alonso ihre Elfmeter vergeben, weil sie auf dem Rasen keinen Halt fanden.

Das unglückliche Aus nach Elfmeterschießen sei dennoch keine Ausrede. "Nie in meiner Karriere, das kann man sehen, habe ich mich beschwert, wenn wir verloren haben", so Guardiola, der die Niederlage auch nicht an den zahlreichen Verletzten festmachen wollte.Vielmehr fällt der Blick auf das, für den Rekordmeister relativ unbedeutende, Spiel in Leverkusen. "Es werden alle nach Leverkusen mitfliegen", kündigte der Trainer an, der bereits den FC Barcelona denkt.

"Gündogan ein Thema für Sammer"

"Natürlich haben wir das Halbfinale im Kopf. Aber wir müssen uns zunächst auf Leverkusen fokussieren. Sie sind eine Champions-League-Mannschaft. Wir spielen ohne Ziel, denn das ist erreicht", erklärte der Bayern-Coach. Ob Stürmer Lewandowski bis dahin wieder einsetzbar ist, ist noch unklar. Der Pole soll mit Maske auflaufen, ob es dann auch für das Hinspiel reicht werde man "in den nächsten Tagen sehen."

Vorerst vertrauen will er Claudio Pizarro: "Er ist im Strafram der Beste, den wir haben. Er war immer wieder verletzt und braucht Rhythmus. Ohne Robbens Verletzung wäre er gegen Dortmund vielleicht reingekommen." Zu den Gerüchten um Ilkay Gündogan konnte Guardiola dagegen nichts sagen: "Das ist ein Thema für Matthias Sammer, Michael Reschke und Karl-Heinz Rummenigge, nicht für mich."

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team