Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM-Stand 2025
Termine 2025
Historie
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
WM
EM
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
DEL
NHL
WM
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
EM 2024
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 3. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pep Guardiola rüffelt Pierre-Emile Hojbjerg - Trainer des FC Bayern weist jungen Dänen zurück

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
18. Oktober 2014, 20:56 Uhr
Pep Guardiola
Pep Guardiola hat kein Verständnis für Hojbjergs Aussagen

Pep Guardiola hat mit einer klaren Ansage auf die Aussagen von Pierre-Emile Hojbjerg reagiert, der mehr Einsatzzeit für sich beim FC Bayern gefordert hatte.

90 Minuten Spielzeit bekam Pierre-Emile Hojbjerg am Samstag beim 6:0 gegen Werder Bremen. Genau das hatte der Däne vergangene Woche auf einer Pressekonferenz im Rahmen seines Aufenthalts bei der dänischen Nationalmannschaft gefordert.

Man konnte die personelle Maßnahme schon so deuten, dass Guardiola dem 19-Jährigen die Chance gab, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Gefallen haben die forschen Aussagen Hojbjergs Guardiola aber nicht.

"Alle, aber vor allem die jungen Spieler, müssen auf dem Platz sprechen und nicht auf der Pressekonferenz mit Journalisten", sagte Guardiola nach der Partie gegen Werder.

Ob Hojbjergs Leistung gegen Bremen aussagekräftig genug war, um auf mehr Einsatzzeit zu kommen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Die Chancen stehen aber nicht schlecht. Immerhin fehlen den Bayern im zentralen Mittelfeld mit Bastian Schweinsteiger, Thiago Alcantara und Javi Martinez drei Akteure noch langfristig.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team