Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Datum: 13. September 2012, 17:23 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Frankreich
Live
Fußball: WM
17:00
Motorsport: DTM
Fußball: WM
kommende Live-Ticker:
25
Jun
Fußball: WM
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • England
  • 6:1
  • Panama
  • Japan
  • -:-
  • Senegal
  • Polen
  • -:-
  • Kolumbien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Paralympics: Kein Karriereende für Ramona Brussig

Paralympics, Brussig
Die Goldmedaillen-Gewinner Ramona und Carmen Brussig

Die zweimalige Paralympics-Siegerin Ramona Brussig will ihre Karriere fortsetzen und unter Umständen ein drittes Mal Anlauf auf olympisches Gold nehmen. "Die Motivation ist bei mir eigentlich immer da. Ich habe jetzt erst einmal Trainingspause und dann bereiten wir uns auf das nächste Jahr vor", sagte die 35 Jahre alte Judo-Kämpferin beim Empfang für die Olympioniken und Paralympics-Teilnehmer in Neubrandenburg. Die sehbehinderte Schwerinerin, die in London ihre zweites Paralympics-Gold nach 2004 in Athen gewonnen hatte, ist sich noch nicht sicher, ob sie noch vier Jahre aktiv bleiben wird. "Ob es jetzt noch einmal ein ganzer Zyklus wird, kann ich nicht sagen. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste. Wenn es gesundheitlich und körperlich hinhaut: Ja", sagte sie. Ramona Brussig hatte wie ihre Schwester Carmen in der britischen Metropole Gold gewonnen - noch dazu an einem Tag.

zu "Paralympics: Kein Karriereende für Ramona Brussig"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
11.04. 14:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der frühere deutsche Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger kämpft weiter gegen den Krebs. Der 45-Jährige bestätigte, dass eine "leicht mutierte Form" von Blutkrebs zurückgekehrt... weiter Logo
10.03. 18:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diskus-Olympiasieger Christoph Harting und die ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin Katharina Molitor haben ihre ersten Chancen zur Qualifikation für die Heim-EM in Berlin (7. bis 12.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team