Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo Borussia MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo TSG 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC KölnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna Düsseldorf
Datum: 27. Mai 2013, 11:18 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Norbert Meier wehrt sich gegen die Kritik von Andrij Voronin

Norbert Meier,Fortuna Düsseldorf
Norbert Meier wehrt sich gegen die Kritik von Andrij Voronin

Fortuna Düsseldorfs Trainer Norbert Meier meldete sich angesichts der schweren Vorwürfe Voronins selbst zu Wort. "Welchen Grund soll es denn geben, dass ich auf einmal so sein soll?", sagte er gegenüber der "Rheinischen Post". Meier weiter: "Natürlich muss ich Spielern schon mal meine Meinung sagen, das ist meine Pflicht als Trainer. Aber ich bin dabei nie abgedreht oder cholerisch geworden." Zu seiner nach dem Abstieg in die 2. Liga offenbar bevorstehenden Entlassung sagte Meier: "Ich bin da völlig emotionslos. Ich habe all das auch dem Vorstand gesagt und versuche jetzt bestimmt nicht, meine Haut zu retten." Noch am Montag soll es zu einem weiteren Gespräch der Düsseldorfer Führungsriege kommen, bei dem über die Zukunft des 54-Jährigen entschieden werden soll. Eine Entlassung scheint dabei die wahrscheinlichste Option zu sein, zumal mit Mike Büskens bereits ein Kandidat für die Nachfolge gehandelt wird.
Während Meier den Gang in die 2. Liga demnach aller Voraussicht nach nicht mit den Düsseldorfern beschreiten wird, verlässt auch Leihspieler Voronin die Fortuna und kehrt zu seinem Klub Dinamo Moskau zurück, wo er bis 2014 unter Vertrag steht. Autor: Thomas Jahn

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team