Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Datum: 27. April 2013, 10:40 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Schach: WM
Live
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Fußball: U21-Länderspiel
18:30
Handball: HBL, 13. Spieltag
18:30
Fußball: UEFA Nations League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
UEFA Nations League, 19.11.
  • Georgien
  • -:-
  • Kasachstan
  • Andorra
  • -:-
  • Lettland
  • Deutschld.
  • -:-
  • Niederld.
  • Tschechien
  • -:-
  • Slowakei
  • Dänemark
  • -:-
  • Irland
  • Zypern
  • -:-
  • Norwegen
  • Bulgarien
  • -:-
  • Slowenien
  • Mazedonien
  • -:-
  • Gibraltar
  • Liechtenst
  • -:-
  • Armenien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nach Kieferbruch: Superstar Crosby vor Comeback

Sidney Crosby, Pittsburgh Penguins
Sidney Crosbys Kiefer ist verheilt

Rechtzeitig zum Start der Play-offs in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL scheint Superstar Sidney Crosby wieder gesund zu werden. Der 25 Jahre alte Kapitän der Pittsburgh Penguins ist am Freitag etwa einen Monat nach seinem Kieferbruch in das Mannschaftstraining des dreimaligen Stanley-Cup-Gewinners zurückgekehrt. Bei der Einheit trainierte der Olympiasieger von 2010 unter anderem mit seinen kongenialen Sturmpartnern Jewgeni Malkin und Jerome Iginla das Überzahlspiel. "Es war toll, wieder mit den Kollegen auf dem Eis zu stehen. Es ist einfach etwas anderes, mit der Mannschaft zu trainieren und eine komplette Einheit zu absolvieren", sagte Crosby. Obwohl der Stürmer und seine Mannschaftskollegen eindringlich vor zu viel Körperkontakt gewarnt worden waren, steckte Crosby nur selten zurück und scheute auch Zweikämpfe an der Bande nicht. "Es ging ja nicht darum, jemanden in die Bande zu schmettern. Natürlich war ich sehr vorsichtig, ich wollte mich einfach wieder an das Tempo gewöhnen", sagte Crosby, der bis zu seiner Verletzung in 35 Saisonspielen 56 Scorerpunkte (15 Tore, 41 Vorlagen) verbucht hatte.

Crosby von Teamkollegen Orpik abgeschossen

Crosby war am Osterwochenende im Spiel gegen die New York Islanders von einem harten Schlagschuss seines Teamkollegen Brooks Orpik im Gesicht getroffen worden und blutend zu Boden gegangen. Der NHL-Top-Scorer wurde daraufhin umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Bei einer Operation wurden eine Titanplatte eingesetzt und mehrere Zähne repariert. Die Meisterschaftsrunde der besten Liga der Welt beginnt voraussichtlich am Mittwoch. Mit 70 Punkten stehen die Penguins bereits als Vorrundensieger der Eastern Conference fest und haben damit die beste Ausgangsposition für die Play-offs.

zu "Nach Kieferbruch: Superstar Crosby vor Comeback"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
25.07. 10:19
US-Sport | NFL
spox
Die Washington Redskins haben sich vor der Saison gegen die andauernde Franchise-Tag-Saga mit Kirk Cousins und für eine Zukunft mit Alex Smith entschieden. Der bis vor letzter Saison... weiter Logo
25.07. 09:03
US-Sport | MLB
spox
Trea Turner saß zu Beginn des Spiels seiner Washington Nationals am Dienstag bei den Milwaukee Brewers (5:4 Milwaukee) aus disziplinarischen Gründen draußen. Er hatte am Vortag den... weiter Logo
25.07. 08:33
US-Sport | MLB
spox
Die New York Mets haben Outfielder Yoenis Cespedes erneut auf die Disabled List gesetzt. Bislang steht jedoch noch nicht fest, ob er tatsächlich Operationen an beiden Füßen benötige,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team