Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Datum: 19. September 2012, 11:59 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 20 Kommentare
Sport Live-Ticker
Darts: WM
Live
Ski Alpin: Saalbach
10:00
Ski Alpin: Gröden
11:30
Fußball: Klub-WM
17:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:45
Darts: WM
21:00
23:00
Ski Alpin: Gröden
Darts: WM
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Fußball: Serie A
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nach Huszti Gelb-Rot: Hannover 96-Boss regt Grüne Karte an

Martin Kind, Hannover 96
Martin Kind: Über Grüne Karte nachdenken

Wegen der vieldiskutierten Gelb-Roten Karte für seinen Spieler Szabolcs Huszti hat Hannover 96-Präsident Martin Kind die Einführung einer Grüne Karte angeregt. "Schlimme Fouls und Trikotausziehen werden gleichgesetzt und mit Gelb bestraft. Dann müssen sie eben noch eine Grüne Karte für leichtere Vergehen einführen", zitiert die Bild Martin Kind. Seiner eigenen Idee räumt Kind jedoch wenig Erfolgschancen ein: "Es handelt sich um eine Idee, die wohl gleich im Papierkorb landen wird." Huszti war am Wochenende nach dem 3:2-Sieg gegen Werder Bremen von Schiedsrichter Deniz Aytekin wegen Trikotausziehens und des Jubelns in der Fankurve mit Gelb-Rot bedacht worden, ein Einspruch von Hannover 96 wurde vom DFB abgelehnt.

zu "Nach Huszti Gelb-Rot: Hannover 96-Boss regt Grüne Karte an"
20 Kommentare
Letzter Kommentar:
xy schrieb am 20.09.2012 12:19
Weitere eventuelle Gründe:
- weil er durch das Trikotausziehen glaubt, er ist ohne diesem nicht für seine etwaigen Verstöße gegen Regeln im Fußball verantwortlich
- weil er einen Handstand machte, und die K**kwurst, die er davor vor Freude abgeseilt hat, ihm dabei ins Trikot rutschte
- um stolz zu zeigen, dass er schwanger ist -> könnte Einweisung in die Klapsmühle zur Folge haben
- weil er das Trikot noch seiner Oma zur Reinigung mitgeben will, da diese dringend nach Hause muss
- ...;)

Aber ernsthaft: Ich tippe am ehesten auf den Grund, dass Rückennummer, Name und natürlich Werbung schwieriger bis gar nicht erkennbar sind. Sinnlos nach meiner Ansicht, ich als Firma würde lieber meine Werbung an Spieler getackert sehen, die sich auch freuen können und keine Mumien sind.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team