DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Tennis: Indian Wells
kommende Live-Ticker:
19
Okt
Fußball: Europa League
16:30
Fußball: Champions League
18:45
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mo Farah legt Blutwerte offen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
09. August 2015, 13:55 Uhr
Mo Farah
Farah sieht sich immer wieder mit Dopingvorwürfen konfrontiert

Doppel-Olympiasieger Mo Farah und sieben weitere britische Athleten haben im Zuge der Doping-Anschuldigungen gegen die internationale Leichtathletik Einblicke in ihre Blutprofile gewährt. Wie die Sunday Times berichtet, sei Farah in den sieben Jahren vor seinen Triumphen über 5000 und 10.000 m in London 2012 insgesamt 20 Mal getestet worden - stets ohne einen auffälligen Wert. Zuletzt hatte die BBC Farahs Trainer Alberto Salazar mit Doping in Verbindung gebracht.

"Die Entscheidung, meine Resultate zu veröffentlichen, ist rein persönlich", sagte Farah (32): "Ich habe immer gesagt, dass ich glücklich bin, wenn ich beweisen kann, dass ich ein sauberer Athlet bin."

Der britische Leichtathletikverband hatte Farah bereits vor zehn Tagen entlastet und auch dessen Trainer von jeglichen Doping-Verdächtigungen freigesprochen. Es gebe bei Salazar "keine Anzeichen" für ein Fehlverhalten, teilte der Verband nach einer Untersuchung mit.

 

Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team