Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 18. September 2013, 08:37 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 25 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
12:00
Fußball: Europa League
13:00
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
20:15
kommende Live-Ticker:
12
Dez
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Zoff beim HSV zwischen Oliver Kreuzer und Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart,HSV
Rafael van der Vaart war entsetzt

Der HSV kommt nach der Entlassung von Trainer Thorsten Fink weiter nicht zur Ruhe. Nach dem öffentlichen Statement von Rafael van der Vaart über den Abgang Finks und der postwendenden Kritik am HSV-Regisseur von Manager Oliver Kreuzer soll es in der Kabine nun zum Streit zwischen beiden gekommen sein.

Wie "Bild" berichtet, gerieten van der Vaart und Kreuzer nach der Trainingseinheit am Dienstagnachmittag verbal aneinander. "So wie Rafael die Meinung im Interview geäußert hat, hat er sie auch vertreten. Wir haben etwas diskutiert. Der Ton macht die Musik", so Kreuzer anschließend.

 

Hintergrund sind Aussagen des Niederländers, die dieser gegenüber "Bild" nach Finks Entlassung getätigt hatte. "Ich bin total schockiert. Das hätte ich nie für möglich gehalten", so der Niederländer. Zudem verstehe er "den Zeitpunkt nicht so ganz". Bereits auf der Pressekonferenz am Dienstagmittag reagierte Kreuzer darauf gereizt

Was folgte, war eine lautstarke Auseinandersetzung vor versammelter Mannschaft - die aber mittlerweile wieder aufgearbeitet sei. "Wir haben 20 Minuten unter vier Augen gesprochen. Er hat gesagt, er hat aus der Emotion heraus agiert. Ich habe das akzeptiert. Für uns beide ist das erledigt", so der Manager der Rothosen. "Wir haben uns ausgesprochen. Alles ist gut", erklärte auch der 30-jährige Spielmacher den Streit für beendet. 

Matthäus und van Marwijk ein Thema?

Unterdessen geht die Suche nach einem Nachfolger von Fink an der Seitenlinie Bundeliga-Dinos weiter. Neben Slaven Bilic, Stefan Efffenberg, Bernd Hollerbach und Thomas Schaaf handelt "Bild" nun auch die Namen von Lothar Matthäus und Bert van Marwijk. Beide seien "ernsthafte Kandidaten".

Die Personalie Felix Magath, der seinem Ex-Verein bereits frühzeitig absagte, ist ebenfalls noch nicht vom Tisch - allerdings in anderer Funktion. Gegenüber "Sky Sport News HD" sprach sich Investor Klaus-Michael Kühne für den 60-Jährigen als Vereinsvorsitzenden aus.

Autor: Marco Nehmer

zu "Medien: Zoff beim HSV zwischen Oliver Kreuzer und Rafael van der Vaart"
25 Kommentare
Letzter Kommentar:
Bulle73 schrieb am 21.09.2013 22:21
Ich halte Den Loddar für nen absoluten Fachmann.
und wünsch Ihm absolut mal ne Chance in Deutschland .
Und kaputter als der HSV ist kein Verein !
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport