Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC KölnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Nord. Kombi: Lillehammer
09:15
Skilanglauf: Lillehammer
10:15
11:45
Fußball: Primera Division
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 25. Spieltag
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
14:30
Fußball: Premier League
15:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
15:30
Biathlon: Östersund
15:30
Skispringen: Nizhny Tagil
15:30
Fußball: Primera Division
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Ski Alpin: Beaver Creek
17:45
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Basketball: BBL, 11. Spieltag
18:00
Fußball: Primera Division
18:30
Ski Alpin: Lake Louise
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Nord. Kombi: Lillehammer
Skilanglauf: Lillehammer
Fußball: Primera Division
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
Skispringen: Nizhny Tagil
Fußball: Premier League
Fußball: Primera Division
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Biathlon: Östersund
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera Division
Ski Alpin: Beaver Creek
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Ski Alpin: Lake Louise
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Simon Zoller vom 1. FC Kaiserslautern soll ein Kadnidat bei Hertha BSC sein

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
05. April 2014, 13:19 Uhr
Simon Zoller
Simon Zoller ist Lauterns bester Angreifer

Sollte der 1. FC Kaiserslautern den Aufstieg nicht schaffen, laufen die Pfälzer Gefahr, ihren Topstürmer zu verlieren. Simon Zoller soll beim 1. FC Köln sowie bei Hertha BSC auf dem Wunschzettel stehen und war in der vergangenen Woche bereits in Berlin.

Doch der Besuch in der Hauptstadt sei nur ein Zufall gewesen, beteuerte Zoller, dessen Vertrag in Lautern noch bis 2017 läuft, laut der "Bild": "Wir hatten zwei Tage frei. Ich habe Freunde besucht. Von Hertha habe ich nur aus der Zeitung erfahren."

Dennoch dürfte es für Kaiserslautern schwer werden, den zurzeit zweitbesten Torjäger der zweiten Liga (13 Tore in 23 Spielen) zu halten, sollten die Pfälzer den Aufstieg nicht schaffen. Aktuell trennen die Roten Teufel sechs Punkte von einem Aufstiegsplatz.

Neben der Hertha soll nämlich auch der Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln Interesse an dem 22-Jährigen haben. Zudem berichtete der "Kicker" Ende Januar, dass der FC Fulham ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen habe. Damit droht Lautern ein Sturm-Problem: Mohamadou Idrissou, der zweiterfolgreichste Torschütze des Teams, kündigte Ende März bereits an, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Autor: Adrian Bohrdt

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team