Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Beitostölen
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Ski Alpin: St. Moritz
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
Skilanglauf: Beitostölen
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Eishockey: DEL, 26. Spieltag
Fußball: tipico Bundesliga
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 10. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 15. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Oktoberfest-Gelände wird Schauplatz von Formel-E-Rennen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Mai 2017, 11:47 Uhr
Formel E
Die Formel E könnte demnächst auch in München gastieren

Die Formel E plant offenbar, in der Saison 2017/18 auf Münchens Theresienwiese zu fahren. Einem Medienbericht zufolge sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten.

Die Bild vermeldet, dass neben Berlin bald auch München Standort der Formel E werden könnte. Demnach könnten am 19. Mai 2018 die Elektroautos auf dem Oktoberfest-Gelände an den Start gehen. Entsprechende Gespräche verliefen wohl erfolgreich.

Weiter gibt es wohl Überlegungen, vollkommen aus Berlin nach München zu ziehen. Die Autos sind weder laut noch produzieren sie Abgase und sind damit ideal geeignet für Rennen mitten durch die Stadt.



Obendrein ist Hersteller BMW in München ansässig und würde sich über ein Heimrennen freuen.

zu "Medien: Oktoberfest-Gelände wird Schauplatz von Formel-E-Rennen"
0 Kommentare
Weitere Motorsport Top News
16.06. 10:42
Motorsport | DTM
spox
Das legendäre 24-Stunden-Rennen in Le Mans beginnt heute. SPOX gibt euch alle wichtigen Informationen zum Langstreckenklassiker und zeigt, wo ihr das Event live verfolgen könnt. weiter Logo
29.05. 09:42
Motorsport | DTM
spox
Er überlebte eine Tragödie und kam stärker zurück: Alessandro Zanardi hat trotz schwerer Verletzungen schon viele Fans überrascht. Die DTM-Saison soll nun das nächste Highlight... weiter Logo
27.05. 16:33
Motorsport | DTM
spox
Heute wird das Indy 500 zum 102. Mal ausgetragen, was das Rennen zum ältesten und traditionsreichsten Motorsportevent der Welt macht. Hier erfahrt ihr alles über das Rennen und die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team