Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 3. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Kevin De Bruyne ist ein Citizen

Zu den Kommentaren11 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. August 2015, 00:11 Uhr
Kevin De Bruyne
Kevin De Bruyne wird die Bundesliga angeblich Richtung Manchester verlassen

Damit scheint die Sache endgültig durch. Laut belgischen Medien wechselt Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City und wird bereits am Dienstag zum Medizincheck erwartet. Einen Ersatz sollen die Wölfe auch schon haben.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Über die Ablösemodalitäten des Wechsels machte der gut informierte Journalist Stephane Pauwels keine Angaben, doch erklärt der belgische Reporter den Wechsel für perfekt und berichtet, dass ein Landsmann von De Bruyne als Ersatz zum VfL geholt werden soll.

Anderlechts Daniel Praet steht schon lange auf der Liste zahlreicher Bundesligisten und soll nun für etwa 10 Millionen Euro Ablöse das Spiel des Vizemeisters lenken. Der 21-Jährige kam in der vergangenen Saison auf sieben Vorlagen bei fünf eigenen Treffern.

 

zu "Medien: Kevin De Bruyne ist ein Citizen"
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
Steilvorlage schrieb am 25.08.2015 13:34
@Antisabbler

Ahja, verstehe...
Wie war das noch gleich? Geht de Bruyne zu Bayern schwächt man damit Wolfsburg und die Bundesliga? So war doch dein Wortlaut gestern!

Wenn also de Bruyne nicht zu Bayern, sondern nach England wechselt, dann wäre doch die logische Schlussfolge das die Bundesliga bzw. Wolfsburg gestärkt wäre? Oder ist die Schlussfolge auch Quatsch weil deine These schon falsch war? Richtig!
De Bruyne wechselt nämlich so oder so... insofern wäre weder Wolfsburg, noch die Bundesliga geschwächt. Oder weil er nach England wechselt ist Wolfsburg im Vergleich zu den Bayern dann schlechter? ... wie jetz! Langsam bin ich verwirrt! Thesen über Thesen...

Böse Bayern? Alles klar... Krieg das mal auf die Kette du Mechaniker o_O

Hier im Forum wird schon viel Stuss geschrieben... aber egal wie man es dreht und wendet, deine Beiträge sind mit Abstand die schlechtesten!

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team