Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 24. April 2013, 09:03 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 58 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Halle
Formel 1: GP von Aserbaidschan
Fußball: Confederations Cup
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Jun
Fußball: U21-EM
18:00
28
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
29
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
01
Jul
Radsport: Tour de France
15:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: FC Bayern München will auch Dortmunds Mats Hummels

mats hummels, borussia dortmund
Mats Hummels soll zum FC Bayern München wechseln

Nach der überraschenden Verpflichtung von Mario Götze zur kommenden Saison soll der FC Bayern München mit Mats Hummels einen weiteren deutschen Nationalspieler des BVB im Visier haben. Neven Subotic könnte es derweil nach England ziehen.

Wie der Express berichtet, will der FC Bayern München auch Hummels im Sommer an die Isar holen. Besonders der Münchner Sportvorstand Matthias Sammer habe demnach großes Interesse an dem Innenverteidiger, auch der künftige Bayerntrainer Pep Guardiola wolle den 24-Jährigen unbedingt haben.

Hummels ohne Ausstiegsklausel beim BVB

Gerüchte, wonach Hummels bereits einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben habe, dementierte sein Vater und Berater Hermann Hummels allerdings: "Da ist nichts dran. Mein Sohn hat in Dortmund einen Vertrag bis 2017." Eine Ausstiegsklausel gebe es ebenfalls nicht.

Sollte der 24-fache deutsche Nationalspieler tatsächlich zum FC Bayern wechseln, wäre es für ihn eine Rückkehr. Bereits von 1995 bis 2008 spielte Hummels für die Münchner, ehe er nach einem einjährigen Leihgeschäft 2009 fest zu Borussia Dortmund wechselte.

Neven Subotic weckt Interesse in England

Auch Hummels Partner in der BVB-Innenverteidigung, Neven Subotic, steht bei anderen Klubs hoch im Kurs. Wie der Express weiter berichtet, soll ein ungenannter Klub aus der Premier League großes Interesse haben.

"Ich will mich mit den ganz Harten messen. Ich finde es cool, wie die Jungs dort spielen", hatte der 24-jährige Serbe bereits im vergangenen Sommer gegenüber dem Kicker erklärt.

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Medien: FC Bayern München will auch Dortmunds Mats Hummels"
58 Kommentare
Letzter Kommentar:
@nur der FCB schrieb am 25.04.2013 08:31
da is wohl einer immer noch wegen der verlorenen Meisterschaften beleidigt mimimimi
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport