Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Confederations Cup
17:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: Confederations Cup
20:00
Fußball: U21-EM
20:45
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Formel 1: GP von Aserbaidschan
11:00
15:00
Fußball: U21-EM
20:45
24
Jun
Formel 1: GP von Aserbaidschan
12:00
15:00
Fußball: Confederations Cup
17:00
Fußball: U21-EM
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Bayer Leverkusen will United-Youngster

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Januar 2014, 14:12 Uhr
Fabio
Fabio bei Leverkusen auf dem Zettel

Bayer Leverkusen möchte angeblich Fabio von Manchester United verpflichten. Es sollen sogar schon Verhandlungen geführt werden. Allerdings bietet wohl auch der brasilianische Verein Fluminense mit.

Der brasilianische TV-Sender "Esporte Interativo" berichtet, dass Leverkusen Fabio einen Fünf-Jahres-Vertrag bietet. Von seinem Stammverein Fluminense liegt dem Linksverteidiger demnach lediglich ein Angebot für einen Drei-Jahres-Vertrag vor, das zudem finanziell nicht so lukrativ wie die Offerte aus Deutschland sein soll. Außerdem bevorzuge es der 23-Jährige, in der Champions League zu spielen. Fabio, der auch bereits zwei Mal für die brasilianische Nationalmannschaft auflief, kommt in Manchester kaum zum Zug. In der laufenden Saison durfte er lediglich in drei Pflichtspielen für die Red Devils ran.

Can keine Dauerlösung

Fakt ist: Leverkusen könnte einen Linksverteidiger gut gebrauchen. Schließlich gilt Emre Can nicht als Dauerlösung auf der Position links in der Viererkette. Fabio kam 2008 von Fluminense zu United. Von 2012 bis 2013 war er an die Queens Park Rangers ausgeliehen.  

zu "Medien: Bayer Leverkusen will United-Youngster"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
Tor schrieb am 07.01.2014 16:22
So Hyypiä kennt das Problem, warum hat er dann keines über die LV-position im Sommer gesprecht? Das Can nicht in eine längere Perspektiv ein Lösung als LV ist war ganz schnell offenbar und wer hat wirklich über Can als LV gedenkt wenn er kam in August?

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
22.06. 13:31
Fußball | Bundesliga
spox
Torhüter Koen Casteels hat seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag beim Bundesligisten VfL Wolfsburg vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der Belgier hatte im Januar 2015 seinen... weiter Logo
22.06. 12:29
Fußball | Bundesliga
spox
Verwirrung um Raphael Guerreiro : Der portugiesische Europameister bestätigte zunächst am Donnerstagvormittag auf Instagram einen befürchteten Knöchelbruch, der Profi von Borussia... weiter Logo
22.06. 11:24
Fußball | Bundesliga
spox
Ex-Profi Florian Bruns wird ab Anfang Juli zum Trainerteam des SC Freiburg gehören. Der 37-Jährige, der zwischen 1999 und 2003 für den Sport-Club spielte, war zuletzt als... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team